Probiere mal den Auflegenknopf länger zu drücken. Ist beim HTC Diamond und mehreren Windows Mobile Geräten so.
MDA Vario IV (HTC Raphael)
-
-
-
So richtig geht das aber nicht.
wenn das TouchFlo aus ist geht das mit der Tastensperre ja, dann kann ich das auf die Heute Seite legen. Aber mit TouchFlo nicht.
-
Zitat
Ich werde mir das Branding noch nen paar Wochen anschauen, tendiere aber zum Wechsel.
Wie meinst du das? Quasi dann das original Theme drauftun? Oder anderes Rom? Nur das Theme zu wechseln ist nicht wirklich zu empfehlen. Habe das selbst ausprobiert und das TF3D war hinterher extremst langsam (selbst mit allen bekannten Tuningmassnahmen). Habe inzwischen wieder zum original TM Theme zurueckgewechselt und mich mit dem TM-Branding abgefunden. Dafuer rennt alles und es ruckelt nichts.
-
Hi ..
naja wie gesagt, TF3D hab ich nach 3 Tagen deaktiviert, war nicht arbeits tauglich!
Ich will wenn dann denn, das ROM direkt wechseln! - Von T-Mob zu nem Cooked Rom.Dazu muss ich aber erstmal nen T-Mob Rom finden, falls doch was schief läuft, oder Hardware defekt geht.
Das ein Thema Wechsel nicht den gewünschten Effekt bringt, hab ich schon des öfteren in Foren gelesen.
Grüße
-
Kann mir jemand helfen bei der Tastensperre?
In der Anleitung steht:
"4.13 Tasten sperren
Um versehentliches Auslösen von Funktionen zu verhindern, während Sie den MDA
transportieren, können Sie die Tasten sperren.
Tastensperre einrichten
1. Tippen Sie auf Start - Einstellungen - Registerkarte System - Tastensperre.
2. Tippen Sie auf das Entscheidungsfeld der gewünschten Sperre.
3. Tippen Sie in der Titelleiste rechts auf OK."Nur leider gibts unter System bei mir keine Tastensperre. Und ich bekomme das einfach nicht hin.
-
nimm einfach "beenden lang drücken" und leg da die tastensperre drauf
-
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
nimm einfach "beenden lang drücken" und leg da die tastensperre draufWenn du mir bitte sagst wie. :confused: Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.
-
Start - Einstellungen - Registerkarte System - beenden lang drücken
"ausgewählte aktion automatisch durchführen"
-> gerät sperren -
Danke! :top: Da stand ich echt auf dem Schlauch!
-
kein ding, hab ich auch schon beim touch pro und mir wurde dann hier geholfen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!