MDA Vario IV (HTC Raphael)

• Den Touch Pro-Thread scheint er ja nicht zu mögen (er hat auch schon den Link dorthin von BennY-G4 ignoriert). Wahrscheinlich denkt er, daß durch das Magenta-Branding alles anders ist. :D

• Aber es geht doch um folgendes:

Das Cover ist anders, wie gut sind die Tasten verbaut?
    Wie gut ist bei T-Mob die Hardwaretastatur?

Läuft das T-Mob Branding ohne Probleme (Ruckeln, Abstürzen etc)

Meins wollen die irgendwie nicht so recht verschicken .. warte immer noch :(

Gerät: MDA Vario IV
    Karte: SanDisk MicroSDHC Ultra II 8GB

Wir trampeln durchs Getreide,
    Wir trampeln durch die Saat.
    Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.

• so isses

sehe ich genauso
    das tmobeil geraet ist was ganz anderes

alle eigenschaften die mein vorredner genannt hat und noch mehr

es geht mir um daten fakten verarbeitung usw.
    wo wenn nicht in einem forum kann man sich sonst informieren

davon lebt wohl ein forum oder

:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

• Ja gut aber der Thread über Bugs Erfahrungen usw mit dem Gerät sollte doch reichen , wo jeder seine Erfahrungen mit dem Gerät reinstellen kann egal ob T-Mob, Vodafone , oder O2 bassierende Geräte.
    Ich finde es schwachsinnig für jeden Betreiber ein eigenen Thread aufzumachen , also wenn du was über das Gerät erfahren möchtest ( Berichte ) lese bitte in den schon vorher genannten Thread nach.
    In diesem Thread hier geht es um den Touch Pro ( und ableger der Provider ) , also auch wie mann wann und wo am günstigen an das Gerät rankommt.

• ja jeder so wie er meint

na dann schauen wir mal wie der tread heißt

ubs das ist ja der mda vario tread

man sollte dann vorher schauen

du sagst nicht fuer jeden provider nen traed

aber das gelaber um beschaffung und vertraege muß ich hier seitenweise lesen
    darum wo es vielen eigentlich geht , das sucht man vergebens (daten, fakten, verarbeitung, branding, usw.)

natuerlich geb ich dir recht nur einen tread fuer das geraet, jedoch sollte man dann nicht zu jeden mist nen raum aufmachen duerfen

:(:(:(:(:(:(

• Wenn mann etwas zitiert , sollte mann auch alles zitieren , da steht auch in klammern HTC Raphel , und das ist nun mal der Pro .
    Du könntest meiner Meinung nach bei der MainPost arbeiten , die verdrehen die Aussagen auch so, wie sie gebraucht werden.
    Erfahrungsberichte findest du im anderen Thread, der dann auch so heist .
    Und wenn es dir zu viel ist in 2 Threads zu lesen , dann glaube ich das der Pro zu Umfangreich ist und du eh nicht mit ihm Umgehen kannst !! :D:D:D:D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von KingOehz
    Du könntest meiner Meinung nach bei der MainPost arbeiten

Du magst die Mainpest nicht? :D

@ tholo67
    Hab ich wegen dem XDA Diamond Pro einen neuen Thread aufgemacht? Es war doch schon vorher klar, daß es sich bis auf ein paar kosmetische Änderungen (Branding) um das gleiche Gerät handelt. Und die Verarbeitung wird auch nicht viel anders sein, da die XDAs und MDAs wohl auch von htc zusammengebaut werden. Ein eiziger Thread hat auch den Vorteil, daß man nicht alle Informationen überall zusammensuchen muß und von den Erfahrungen der anderen Nutzer (egal ob XDA, MDA oder original htc) profitieren kann.

• Ich finde ein Thread reicht vollkommen, ich finde jedoch dass sich die Geräte der Provider schon stark unterscheiden, dafür dass sie ursprünglich von einem Hersteller kommen.
    Auf onlinekosten.de war mal ein Test über den MDA + XDA im Vergleich, es handelt sich jedoch um die compact version ohne Tastatur
    http://www.onlinekosten.de/new…nd_MDA_Compact_IV_im_Test
    Vorweg: Dieser Artikel soll nur dazu dienen klar zu machen dass es doch schon teils gravierende Unterschiede gibt.

• Und wo liegt der große Unterschied neben dem leicht (!!) unterschiedlichen Gehäuse und geringen Abweichungen in der Software (Farbe der Bedienoberfläche und Navigate statt TomTom)? Der Lieferumfang des getesteten MDA Compact IV ist lt. der T-Mobile-Homepage in der Endversion nahezu identisch zu dem des o2 XDA Diamond/htc Touch Diamond.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!