oh sorry, überlesen
beschreib mal bissel die performance pls
wie ists beim surfen auf großen websiten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
oh sorry, überlesen
beschreib mal bissel die performance pls
wie ists beim surfen auf großen websiten?
ich habe doch gesagt das ich die erste Vorfreude vorbeilassen möchte und das Gerät erst mal richtig einrichten , um es auch vernünftig und objektiv zu beurteilen , der erste eindruck ist ok aber manche Anwendungen haben zum Aufhängen dea Gerätes geführt , liegt aber wahrscheinlich daran , das alles erst mal richtig eingerichtet werden muß , aber sonst macht es guten eindruck, das Surfen funzt genau so gut wie beim Diamond.
Ist der Lautsprecher für die Freisprechfunktion nun besser geworden oder klirrt dieser immer noch (wie beim Diamond), sodass die Funktion unbrauchbar ist?
aus euphorischen gründen kann KingOehz diese frage leider erst nach abklingen der vorfreude beantworten
Also ich kann nirgends Spiel feststelen.Werde nun eien kleinen Bericht schreiben.
ZitatOriginal geschrieben von Sessl
Er ist nun endlich erhältlich!
Nicht für Geschäftskunden. Das ist komisch. Eben mal mit der 2828 telefoniert. Noch nicht lieferbar. Normal sind die GK Jungs schneller. Mal schauen...
ZitatOriginal geschrieben von NokiaN95-1
Nicht für Geschäftskunden. Das ist komisch. Eben mal mit der 2828 telefoniert. Noch nicht lieferbar. Normal sind die GK Jungs schneller. Mal schauen...
Hab gerade die Email-Benachrichtigung vom Service-Center GK erhalten, jetzt sollte es für alle verfügbar sein :top:
Semmal
Also meins ist über die Firma schon bestellt (Mi) und sollte nächste Woche eintreffen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!