MDA Vario IV (HTC Raphael)

• Es ist ja relativ sehr ruhig um das Raphael gewurden.
    Vor 4 Wochen war der 'Hype' noch sehr groß .. und nun schläft irgendwie alles ein.

Schade, das man keine neuen Informationen mehr bekommt. Oder gibts andere 'Orte' wo man mehr erfahren kann?

Gerät: MDA Vario IV
    Karte: SanDisk MicroSDHC Ultra II 8GB

Wir trampeln durchs Getreide,
    Wir trampeln durch die Saat.
    Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.

• Dürfte wohl daran liegen das der Diamond nun raus gekommen ist und er im Grunde ja fast das selbe Produkt ist ;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• die seite funzt nich.
    vom usb kabel kommen einfach 3 chinch kabel raus. ton recht, ton links, und bild. also schwarz,weiß und geld. solang deine brille dies unterstüzt viel spass :)

I8910

• Ich habe so eine Brille noch nicht. Bin noch am überlegen, mir fehlt nur ein Zuspieler den ich immer dabei habe und wenn der MDA das könnte wäre das klasse.
    sorry für den falschen Link hier der richtige:
    http://www.myvu.com/

• lol so willst du rumlaufen (nich böse gemeint)
    sieht spacesig aus. wie der eine von rauschiff enterprice oder so.
    eigentlich auch egal.
    also den anschluss den ich meinte (wie es ihn auch bei n95 für den fernseher gibt) wirds hier glaub ich fast sicher nich geben
    aber adapter gibts ja für bekanntlich fast alles :)

I8910

• Sehe ich das richtig, dass das Gerät keine 850 mhz frequenz unterstützt? Das heißt in den USA und Australien herrscht funkstille?
    Wollte mir eigentlich das Gerät vor dem Urlaub nach Australien zulegen um darüber navigieren zu können und emails zu schreiben, kann mir jemand ein anderes vergleichbares Gerät empfehlen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!