Gameboy Spiele auf dem 7650

• Hi Leute

Habe mir ein Gameboy Emulator (Goboy) fürs 7650 und ein entsprechendes Game heruntergeladen.
    Die Game Datei habe ich mir per mail zugestellt. Wenn ich das mail öffne, erscheint die Fehlermeldung "unbekanntes Dateiformat".

Weiss jemand von euch wie man den Goboy mit Games füttert?

Gruss
    Cheex

• Hallo,

Hier gibts den entsprechenden Thread dazu.

Was heißt, "wenn ich die Mail öffne?" ... die Mail oder die Datei, die an die Mail angehängt ist?!

Gruß,
    Chris

• Gameboy

ich bekomme sie auch nicht zum laufen..bekomme auch den Fehler..im Thread ist dazu nichts zu finden!!:mad:

• Hi Chris

Vielen Dank für den Hinweis. Habe im falschen Forum gesucht...

In dem Thread habe ich gelesen, dass man ZipMan installieren muss bzw. dass man die gezippte Datei mailen muss. Ich hab mir bloss immer die nackte *.gb Datei geschickt und wenn ich dann diese öffnen wollte, erschien die Fehlermeldung.

Werde mal versuchen die Games gem. Anleitung zu installieren.

Gruss
    Davide

• GoBoy

@ cheex.

Hi, gerade das stimmt so nicht. Es gibt beide Möglichkeiten: Ohne den Zipmanager kann man in der Tat durch anklicken der geschickten Datei (Endung *.gb oder *.gbc) starten.

Mit Zipmanager schickt man halt die Zip und klickt dann genauso. Vorteil hier: Die Datei behält auf'm Phone ihr kleines Format.

Wenn ein Spiel nicht startet, kann es auch am Memory liegen. Dann mal den GoBoy direkt starten und das Spiel im Posteingang auswählen.

Grüße vom
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!