Hallo
ich habe da ein Problem mit dem Display von meinem Nokia 5800
Mitten im Display habe ich einen hellen 2-3mm leuchtenden Punkt der bei hellen Bildern bzw Seiten sichtbar ist. Der geht auch nicht weg bzw ist dauernd da. Das ist nicht so ein kleiner Pixelfehler den man im dunkeln sehen kann sondern so ein heller Punkt mitten im Display.
Weiss auch nicht wovon der gekommen ist. Den habe ich schon lange auf dem Display nur war ich zu faul zum NSC zu gehen bzw wenn ich gegangen wäre müsste ich mein Handy reseten und der Hack vom Handy wäre gelöscht und könnte ihn dann nicht mehr ausführen ab firmware 40...
Jetzt ist es mir egal da ich eh nur noch bis Ende Juli 2011 Gewährleistung habe.
Jetzt meine Frage ist das ein Garantiefall? Wenn ja wo sollte ich mein Handy abgeben?
Wohne im Raum Hamburg Harburg. War letztens mal so aus Spaß in der Feldstraße bei Nokia Service moini. Da war nur ein normaler Mitarbeiter der hatte kp müsste das Gerät einschicken zu Nokia weil Nokia ab 2011 keine Werkstätten mehr hat und man die Handys jetzt immer einschicken muss und man nicht mehr Vorort was reparieren kann? Ist das so?
Teletec24 müsste das auch einschicken aber ich müsste dann 15€ Versand bezahlen?
Könnt ihr mir aktuell einen guten Nokia Service Point im Raum Hamburg gern Harburg empfehlen der vlt auch vor Ort die Sachen tauschen bzw reparieren kann auf Garantie versteht sich.
Oder gibt es das nicht mehr vor Ort reparatur?
ich danke schon im voraus
bye