Empfehlenswertes NSC (Nokia Service Center) in Hamburg ?

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit heute etwas hinter dem Displayfront meines N82, genauer gesagt vor der Linse der Kamera (vorne). Dort ist etwas drinnen was ich nicht einordnen kann, sieht aus wie ein kleines Stück Pappe oder Holzspan. Keine Ahnung wie da was reingekommen ist.


    Nun ja ... ich möchte das gerne beseitigen lassen und suche nun ein wirklich empfehlenswertes NSC in Hamburg, welches dieses entweder sofort oder doch zügig erledigt. Wegen solch einer Sache möchte ich nicht 2 Wochen warten, wobei die Entfernung der Displayfront wirklich keine 2min dauert. Bin u.a. gerne bereit dafür zu bezahlen, hauptsache es geht schnell.


    Könnt ihr mir ein NSC in HH empfehlen (außer _dug Bergedorf, da war ich heute - sehr unflexibel).


    Vielen Dank


    mammo

  • das ist doch mal ne interessante frage. ich war schon in einigen. die sind alle besch...! das würde mich auch interessieren!

  • ich kann da startronics in wandsbek empfehlen, ist auch premium....


    das sind sonst auch alles gute (wohl von nokia sortiert von gut nach schlecht :D)


    Startronics GmbH
    Wandsbeker Marktstraße 111-113
    22041 Hamburg
    Telefon: +49 40 68873780
    Telefax: +49 40 68873785
    E-Mail: startronics@web.de


    _dug telecom AG
    Wandsbeker Marktstraße 59-61
    22041 Hamburg
    Telefon: +49 3304 200600
    Telefax: +49 3304 200619
    E-Mail: info@dug.de


    The Phone House
    Wandsbeker Marktstraße 57
    22041 Hamburg
    Telefon: +49 40 75118032
    Telefax: +49 40 75118033
    E-Mail: henry.moerke@phonehouse.de


    MediMax Hamburg-Wandsbek
    Wandsbeker Marktstraße 103
    22041 Hamburg
    Telefon: +49 40 65878821
    Telefax: +49 40 65878819
    E-Mail: pc.hh.wandsbek@medimax.org


    wahid

    //M

  • Werde heute mittag mal Startronics ausprobieren ... wehe die sind schlecht :D ;)

  • So war heute mittag bei Startronics.


    Ich hatte heute vormittag einmal kurz telefonisch angefragt wie lange die Reinigung des Displays dauern würde. Man sagte mir ca. 1 Stunden. Also um 13 Uhr hingefahren und mein N82 vorgezeigt. Kurz Rücksprache mit dem Techniker und man sagte mir das dauert ca. 45min, da man noch ein anderes Handy gerade repariert. Ok damit kann ich leben, Handy dort gelassen.


    45min später konnte ich mein N82 in einwandfreiem Zustand wieder abholen, die Verschmutzung wurde entfernt. Kostenloser Server und von mir gab es 5€ in die Kaffeekasse.


    Einzig hat mir nicht gefallen: Ich habe mein Handy abgegeben müssen ohne irgendeinen Beleg zu bekommen. Man sagte mir ich könnte denen vertrauen. Schön und gut, aber ich kannte die vorher überhaupt nicht. Das hat mir nicht so gefallen.


    Fazit: Empfehlenswert mit kleinen Einschränkungen.


    Gruß mammo

  • Schade ist alles so weit im Osten. Ich hätte ja lieber was im Westen (Bezirke Altona oder Eimsbüttel) oder der Innenstadt. Aber der eine der da an der Feldstraße (Schanzenviertel / St. Pauli / Heiligen Geistfeld) da will ich nicht wieder hin.

  • Hi,


    war auch bei dem Laden Feldstrasse/Ecke Pferdemarkt. Ist zwar schon etwas her, aber ich hab den als sehr ordentlich und schnell in Erinnerung. Hatte damals Probleme mit einem Ericsson-Handy (Mikrofon in Klappe defekt) und das war auch nach 45 Minuten warten erledigt...


    Gruss
    Harro

    Aus der Weltstadt Pinneberg mit dem Vorort Hamburg ;-)


    Ich kann fast alles am Bully machen (Kompression pruefen, Zahnriemen wechseln, Ventile einstellen und und und..., das Werkzeug ist vorhanden) und wenn Du Dich an Deinen nicht rantraust, ich machs....


    Wer mehr wissen will, der geht auf http://www.harroschoettler.com.

  • Moin,


    ich war heute in der Feldstraße wegen der Empfangsprobleme mit meinem Nokia E71. Die Jungs (und Mädels) waren super entspannt, gut gelaunt, freundlich... In etwas über einer Stunde wurde mir die Firmware mit der Nummer 410.21.010 eingespielt (zum abfragen *#0000# eingeben) die Sende- und Empfangseinheit geprüft und das Display entstaubt. Die Sende und die Empfangs-Einheit haben beide laut mündlicher Auskunft in der Prüfung die bestmöglichen Werte erreicht. Dennoch habe ich die selben Probleme wie vorher. In diesem Moment habe ich mein E71 bei mir und die Empfangsanzeige schwankt laufend zwischen keinem Empfang (kein Balken) und vollem Empfang (7 Balken).


    Als Tipps wurden mir noch mit auf den Weg gegeben
    - Sim-Karte evtl beschädigt
    - Maxxim Netz evtl die Ursache


    Zum Abschluss noch die Eckdaten von dem Laden, ich hoffe es hilft Jemandem:


    Teletec24
    Neuer Kamp1
    20359 Hamburg

    Code
    Tel. 040 / 5 5 7 7 V V fünf eins
    Fax. 040 / fünf fünf VII VII 5 5 5 4


    email. info Klammeräffchen teletec24 PUNKT deutschedomain
    http://www.teletec24.de


    öffnungszeiten mo-sa 0900-2000


    lizensierte fachwerkstatt laut visitenkarte von:
    - nokia
    - motorola
    - samsung
    - iphone
    - siemens
    - blackberry
    - sonyericsson
    - lg
    - sagem
    - htc


    Schönen Abend,
    lupo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!