Empfehlenswertes NSC (Nokia Service Center) in Hamburg ?

  • Zitat

    Original geschrieben von SpongeBobby
    com:mi Winterhuder Weg. Sehr freundlich und bis jetzt keine Probleme gehabt.


    Dito. Ich bin da quasi Stammkunde, hab da auch schon mehrere Handys gekauft.

    Kai

  • Probleme werde ich bestimmt keine kriegen. Nur ob die das auf Garantie machen ist die Frage. Reparieren kann man ein Display ja nicht denke ich mal. Das muss man ja austauschen.

  • Hallo


    ich konnte vorhin mein Handy wieder abholen. Nach natürlich nach der Arbeit dort hin. Mache Handy an und bekomme die Info das die das Display ausgetauscht haben.


    Nur jetzt ist dieses Display zwar fehlerfrei von leuchtenden Punkten usw. aber es hat so eine komische dunkle Farbenart. Mein altes Display war so richtig weiss und schön hell dieses ist so grau weiss gemischt. Habe ich sofort gemerkt. Gibt es verschiedene Displaytypen?


    Manche sind so richtig hell und klar weiss und andere so dunkler. Da hilft auch an der Helligkeit nix rumzuspielen. Und der Ein Aus Knopf ist jetzt auch so komisch. Der hat nicht mehr so diesen Druckpunkt wenn man bisschen drauf drückt. Jetzt spürst du gar nix. Wenn ich jetzt bisschen drücke auf den Knopf kommt sofort die Reaktion aber ohne diesen Druckpunkt wo man so hoch runter drücken kann.


    Naja egal ich kann damit leben aber schade dass das neue Display nicht so kontrasthell ist wie mein altes Display.


    Wenn man beim Nokia 5800 das Display tauscht wird da der komplette Bildschirmbereich ausgewechselt? Sprich sagen wir mal hatte beim alten Display paar leichte Kratzer sind die jetzt logischwerweise weg oder ist auf dem Cover so ein Fensteroben drauf?
    Ich hatte auf mein alten Display eine Schutzfolie drauf. Als ich mein Handy zurückbekommen habe mit neuem Display war die Schutzfolie immer noch drauf. und sieht auch genau so aus wie vorher.
    Jetzt weiss ich nicht ob die die originale Folie von Nokia mit diesen Streifen abgemacht haben und meine alte Schutzfolie wieder ran gemacht haben.


    Im großen und ganzen kann ich Com:mi absolut empfehlen wenn man Probleme mit sein Nokia Handy hat und es nicht einschicken will.


    bye

  • Hallo ich bins nochmal


    ich muss leider etwas reklamieren. Kennt ihr dieses Phenomen beim Nokia 5800 oben rechts unter der XM Leiste wenn das Display leichtet ist da jetzt aufeinmal ein richtiger Leuchtspalt zu sehen wenn man schräg auf das Handy guckt oben rechts da beim Wecker Symbol usw. Also unter der XM Leiste. wenn man von oben aufs Handy guckt sieht man das nicht.


    So ein Mist das fällt voll auf. Warum ist da auf einmal jetzt so ein Lichtspalt? Wisst ihr woran das liegt?
    Oh man muss ich jetzt wieder zu Com:mi und das reklamieren oder wie. Als ob da oben rechts ein kleiner Riss drin wäre und darum leuchtet es so.


    Könnt ihr was dazu schreiben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!