problem mit nokia e90

• hallo, ich will auf meinem Handy (nokia e90) paar programme we zb smart movie oder divx player instalieren... jedoch steht da immer Zertifikat abgelaufen, auch wenn ich das datum ein paar jahre vorstelle ..... es klappt einfach kein programm, nur Games kann ich ohne probleme instalieren...

Kennt ihr lösungen für mein problem, oder andere instalationsmöglichkeiten??

bedanke mich schonmal für euren Beitrag!!!

mfg

ferhat74

• Wenn das Zertifikat abgelaufen ist wird das auch in 10 Jahren noch so sein, stell das Datum mal zurück und nicht vor... ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Wie viel verschiedene Zeitabstände hast du denn schon probiert? Manchmal muss man nur 2 Monate zurück, manchmal auch 1 1/2 Jahre.
    Ansonsten einfach mal dem Hinweis von galahad13 folgend, darüber findest du viele Infos zu deiner Frage.
    Übrigens ist das hier ein Forum und keine Hotline... :rolleyes:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Schalt halt einfach unter Installationen die Zertifikatpflicht ab, fertig. Hätte man auch mit der Suchfunktion gefunden. :rolleyes:

• ich habe bei meinem handy überall geguckt, jedoch nix von zertifikatplicht gelesen!!!

kann mir einer sagen, wo ich das abschalten kann??

vielen dak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!