ZitatOriginal geschrieben von prengel
Na ja, und eben die 3 Monate ohne GG wären interessant.
Steht doch alles hier im Thread! Siehe Posting von m.mumm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na ja, und eben die 3 Monate ohne GG wären interessant.
Steht doch alles hier im Thread! Siehe Posting von m.mumm
Stimmt.
Also dann werde ich auch mal mein Glück versuchen und mich dann hier wieder melden.
Der Wechsel und ein neues Handy in den genion L für 25€ in ner vvl stellen kein Problem dar... die 3 monate kostenlos sind ausschliesslich für neueinsteiger
Und gibt es auch Erfahrungswerte hinsichtlich der bisherigen 200 frei-sms?
Derzeit werden ja "nur" 150 frei-sms angeboten.
Und gibt es auch Erfahrungswerte hinsichtlich der bisherigen 200 frei-sms?
Derzeit werden ja "nur" 150 frei-sms angeboten.
Wenn Dein Vertrag im September ausläuft, kannst Du doch schon längst verlängern. Warum rufst du nicht endlich mal die VVL Hotline an und fragst selber nach?
Weil ich zuvor meine Verhandlungsposition ausloten möchte.
Wäre nicht schlecht zu wissen, was man alles fordern kann, bevor man sich in die Verhandlungen begibt, oder?
du kannst definitiv in den genion l aktion wechseln, funktioniert imo ab 10 monate vor vertragsende (aus kulanz!) mit geschick kannst auch die 15% + Frei SMS bekommen (hat bei mir 2x geklappt) d.h. anrufen und versuchen wenn es nich nach deinen wünschen ist ablehnen und später nochma versuchen kommt denk ich auch immer drauf an wen du an der strippe hast.
Ich habe heute bei der 0800-er Vertragsverlängerungshotline bei o2 angerufen.
Ausgangssituation war ein gekündigter genion-s-online mit 200 frei-sms. Ich wollte das xda diamont haben und habe nach den Preisen "gefragt".
Also, bei einer Rücknahme der Kü und Verlängerung hätte ich 189,- EUR zahlen müssen. Neukunden zahlen wohl 219,- EUR. Ich hätte noch um 10 EUR runterhandeln können, aber dann war Schluss.
Bei einem Wechsel in den Genion-L-Aktion hätte ich für das Handy noch 59,- EUR zahlen müssen. Kostet für Neukunden 99,- EUR.
Könnten hier mal noch andere Leute ihre Erfahrungen mit der Verlängerungshotline berichten?
Wie könnte/sollte man taktisch vorgehen um das Maximale herauszuholen?
Zitat
Wie könnte/sollte man taktisch vorgehen um das Maximale herauszuholen?
Genau sagen, was du haben willst, sonst auflegen und nochmal probieren.
Dass du auch von O2 nichts geschenkt bekommst, sollte klar sein.
Ich habe rausgehandelt:
O2 Inklusiv 100
150SMS/Monat
Internet Pack L
= 30EUR/Monat
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!