Wechsel von Genion S nach Genion L - Wie sind Preise?

  • Hallo zusammen. meine Freundin möchte jetrzt noch innerhalb ihrer Vertragslaufzeit vom genion s nach genion l wechseln? zahlt sie dann grundsätzlich gleich 15 euro mehr also 25 euro an gg oder ist sie dann auch irgendwie in einer aktion drin von wegen 3 monate für 5 euro testen oder drei monate umsonst testen oder so? oder gelten diese sonderaktionen nur für neukunden? auch mit disem genion l aktionstarif weiß ich niocht so bescheid.. irgendwi bei neukunden mit handy und dennoch weniger zahlen oder so...

  • Re: Wechsel von Genion S nach Genion L - Wie sind Preise?


    Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    Hallo zusammen. meine Freundin möchte jetrzt noch innerhalb ihrer Vertragslaufzeit vom genion s nach genion l wechseln? zahlt sie dann grundsätzlich gleich 15 euro mehr also 25 euro an gg oder ist sie dann auch irgendwie in einer aktion drin von wegen 3 monate für 5 euro testen oder drei monate umsonst testen oder so? oder gelten diese sonderaktionen nur für neukunden? auch mit disem genion l aktionstarif weiß ich niocht so bescheid.. irgendwi bei neukunden mit handy und dennoch weniger zahlen oder so...


    Ein Wechsel ist kostenlos aber nur in den Genion L für 30€! in den test Genion L kommst du nur als Neukunde rein! Und in den Aktions Genion L kannst du durch eine Vertragsverlängerung kommen!

  • nur der 30 euro tarif? das ist ja aber teuer dann seufz nee dann gehts wohl nicht. dachte es wären wenigstens die 25 euro

  • ich habe heute den vertrag eines Freundes von Genion S ohne Handy in den Geniol L Aktion für 25 Euro gewechselt. Ganz ohne Probleme innerhalb einer VVL. Alles per Hotline. und auch alles kostenlos. naja natürlich das handy musste er zahlen und die ersten 3 Monate auch keine Grundgebühr. Wie alles auch wie bei Neukunden!

  • wielange läuft der vertrag den noch? soweit ich weiß kannst du deinen vertrag ein halbes Jahr bevor er ausläuft über die kündigungshotline verlängern und die konditionen anpassen/ändern.


    z.b. ab 18.Januar, wenn der Vertrag am 18.Juni auslaufen würde.
    Vertragskonditionen werden innerhalb 24 umgestellt, die zwei Jahre beginnen dann wieder ab 18.Juni.


    Läuft dein Vertrag erst z.b. ein Jahr musst du wohl noch mindestens ein halbes Jahr warten bis du da was machen kannst, so wie du dir das vorstellst...

    -- sonne macht albern --

  • Hmm,...ich muss den Thread nochmal hochholen.


    Ich habe zur Zeit einen Genion S online mit Handy zu 10,- € GG und 200 frei-sms. Der Vertrag ist gekündigt und läuft im Sept. aus.


    Meint ihr, ich könnte bei der VVL Hotline anrufen und den Vertrag in den Genion L Aktion zu 25,- € wechseln, die 200 frei-sms beibehalten und ein neues Handy bekommen (welches ja obligatorisch bei einer VVL angeboten wird).
    Außerdem gibt es ja zur Zeit die Aktion, dass man 3 Monate keine GG zahlen muss.
    Meint ihr, ich könnte beim Wechsel davon auch profitieren? :D

  • Genion L Aktion mit Handy innerhalb einer VVL sollte problemlos möglich sein. Zu handeln wäre nur bei den SMS. Beim Onlinevorteil sind nur noch 150 SMS inklusive. Ruf mal die VVL Hotline an und frag nach. Berichte dann mal hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!