Wechsel von Genion S nach Genion L - Wie sind Preise?

  • Zitat

    Original geschrieben von prengel
    Na ja, und eben die 3 Monate ohne GG wären interessant.


    Steht doch alles hier im Thread! Siehe Posting von m.mumm

  • Der Wechsel und ein neues Handy in den genion L für 25€ in ner vvl stellen kein Problem dar... die 3 monate kostenlos sind ausschliesslich für neueinsteiger

  • Und gibt es auch Erfahrungswerte hinsichtlich der bisherigen 200 frei-sms?
    Derzeit werden ja "nur" 150 frei-sms angeboten.

  • Zitat

    Original geschrieben von prengel
    Und gibt es auch Erfahrungswerte hinsichtlich der bisherigen 200 frei-sms?
    Derzeit werden ja "nur" 150 frei-sms angeboten.


    Wenn Dein Vertrag im September ausläuft, kannst Du doch schon längst verlängern. Warum rufst du nicht endlich mal die VVL Hotline an und fragst selber nach?

  • Weil ich zuvor meine Verhandlungsposition ausloten möchte.


    Wäre nicht schlecht zu wissen, was man alles fordern kann, bevor man sich in die Verhandlungen begibt, oder? ;)

  • du kannst definitiv in den genion l aktion wechseln, funktioniert imo ab 10 monate vor vertragsende (aus kulanz!) mit geschick kannst auch die 15% + Frei SMS bekommen (hat bei mir 2x geklappt) d.h. anrufen und versuchen wenn es nich nach deinen wünschen ist ablehnen und später nochma versuchen :) kommt denk ich auch immer drauf an wen du an der strippe hast.

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Ich habe heute bei der 0800-er Vertragsverlängerungshotline bei o2 angerufen.
    Ausgangssituation war ein gekündigter genion-s-online mit 200 frei-sms. Ich wollte das xda diamont haben und habe nach den Preisen "gefragt".


    Also, bei einer Rücknahme der Kü und Verlängerung hätte ich 189,- EUR zahlen müssen. Neukunden zahlen wohl 219,- EUR. Ich hätte noch um 10 EUR runterhandeln können, aber dann war Schluss.


    Bei einem Wechsel in den Genion-L-Aktion hätte ich für das Handy noch 59,- EUR zahlen müssen. Kostet für Neukunden 99,- EUR.


    Könnten hier mal noch andere Leute ihre Erfahrungen mit der Verlängerungshotline berichten?
    Wie könnte/sollte man taktisch vorgehen um das Maximale herauszuholen? ;)

  • Zitat


    Wie könnte/sollte man taktisch vorgehen um das Maximale herauszuholen? ;)

    Genau sagen, was du haben willst, sonst auflegen und nochmal probieren.
    Dass du auch von O2 nichts geschenkt bekommst, sollte klar sein.


    Ich habe rausgehandelt:
    O2 Inklusiv 100
    150SMS/Monat
    Internet Pack L
    = 30EUR/Monat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!