Problem mit Microsoft Tastatur

• Hallo,
    ich habe das Microsoft Wireless Multimedia Keyboard 1.1 . Da mein PC keinen alten Tastaturanschluss hat, habe ich einen PS/2 to USB Adapter gekauft. Die schnurlose Maus funktioniert nach Anschluss einwandfrei (USB MAUS), wenn ich die den Drahtlosempfänger für die Tastatur mit dem USB-Adapter anschließe, kommt die Meldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt.....". Gibt es eine Möglichkeit, die Tastatur doch noch ans Laufen zu kriegen? Bin für jede Antwort dankbar...

• Hallo, der Empfänger ist ja sowohl für Maus als auch Tastatur! Wenn ich das richtig verstanden habe hast du den Empfänger der einen USB Anschluss besitzt über ps2 an den Maus Port angeschlossen? Du hast ja nur einen Empfänger für beides oder ? Insofern wird das nicht hinhauen beide über ps2 mit einem Empfänger!

• hallo ja, der empfänger ist für maus und tastatur, besitzt jedoch einen usb-ausgang (für die maus) und einen ps/2-ausgang (für die tastatur) an den ich den ps2tousb-adapter gehängt habe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!