nachrüsten n95 8gb

• doof...
    also wie mach ich das jetzt konkret?!
    freimonmin runterladen (wo?) und dann aufs handy laden und der rest passiert alleine?! :D (schön wärs)

• ah sehr schön :)
    und von der seite kann ich runterladen und dann ist alles sicher auf meinem telefon?!

• Zitat

Original geschrieben von Aurelie
    ah sehr schön :)
    und von der seite kann ich runterladen und dann ist alles sicher auf meinem telefon?!

Handys sind bis jetzt noch ziemlich "sicher" was Spyware & Co. angeht. Von dem her würde ich mir keine Sorgen machen. Und hier im Forum wird dir sicherlich keiner Links schicken, welche "böse" Software enthält... ;)

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Kameraton

Nur zur Info wenn man das Profil auf Lautlos macht ist der cameraton auch weg ;)

• man muß nichtmal das profil auf lautlos stellen
    warntöne auf "aus" reicht auch ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von Nablin2k

Macht einfach das:

Menü/System/Einstellungen/Allgemein/Personalisieren/Töne/Warntöne --> aus

;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich verzichte lieber auf den Warnton wenn der Akku leer geht, als auf den Klingelton :)

Aber perfekt ist noch keine der beiden Lösungen :(

Handy Verträge sinnvoll nutzen? Ohne VoIP für 2 Cent/Min telefonieren? Dies und noch mehr in meinem Blog.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    ;)

ups :rolleyes: :apaul:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• huhu,
    zurück zu frage 4 (themes):
    hab jetzt mal gegoogelt und folgende seite gefunden:
    http://gallery.mobile9.com/c/nokia-n95-themes/1/
    so und jetzt wollt ich wissen was ihr davon haltet, scheint ja kostenlos zu sein, wenn ich das richtig sehe. kann ich die jetzt einfach aufs handy laden, brauch ich davor noch was anderes und ist die größe der themes so, dass das handy das verkraftet (also nicht gleich abstürtzt)
    bzw hat jemand eine bessere seite?!
    würd mich über rückmeldung freuen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!