Suche o2 50 inklusiv 5€ + Handy bis 50€ Zuzahlung

  • Suche für einen Freund einen O2 50 inklusiv für 5€ monatlich.
    Dazu möchte er noch ein aktuelles Handy. Er ist bereit bis zu 50€ dafür zuzuzahlen.


    Seine Rufnummer von seinem bereits gekündigten Vodafone Vertrag (0174) möchte er mitnehmen, fallen hier Portierungskosten an? Das Kündigungsschreiben hat von Vodafone bereits erhalten, der Vertrag läuft in einem Monat aus.


    Anschlussgebühr sollte wenn möglich auch entfallen.


    Bin gespannt auf eure Angebote!


    Liebe Grüße

  • http://cgi.ebay.de/SonyEricsso…1QQtcZphotoQQcmdZViewItem


    W580i oder K770i für 1€ im o2 inklusiv 50 Paket ohne Handy (5€ monatlich), AG frei


    http://cgi.ebay.de/Samsung-U70…9QQtcZphotoQQcmdZViewItem


    U700 oder G600! für 1€ im o2 inklusiv 50 Paket ohne Handy (5€ monatlich), AG frei


    Denke, gerade fürs G600 ein sehr gutes Angebot.


    Es ist nur die Frage, was dein Freund unter einem aktuellen Handy versteht?


    Portierungsgebühren fallen bei Vodafone an, dort muss auch die Portierung beantragt werden. Sollte ein Betrag irgendwo um die 25€ sein.


    Gruß,


    Ostsol

  • Suche derzeit auch genau so ein Angebot.Hat keiner der TT Händler was ähnliches anzubieten?

  • kommt schon, lasst knacken ^^
    ich reg mich ja echt auf das ich bei dem Ebayangebot nicht zugeschlagen habe, hab also auch interesse an genau diesem Angebot.
    Bevorzugtes Handy bei mir ist das W580i ;)

  • Hab mich entschieden, es wird ein W580i. Ob das ein Fehler ist kann ich nicht beurteilen, aber es gefällt mir einfach am Besten, und mir ist einfach ein qualitativ hochwertiger MP3 Player mit guten Einstellmöglichleiten wichtig, da ist das SE doch ganz ordentlich denk ich ;)


    Aber noch eine Frage zu dem o.g. Vertrag; Ist das ein normaler O2 Online Vertrag, also kann man evtl. sogar von den O2 Onlinevorteilen (z.B. 15% Rabatt auf die GG...) profitieren?


    Edit: gerade Vertrag abgeschlossen, ich werde berichten... :)

  • Bei Ebay gibts aktuell auch das IP 100 Kostenlos mit Motofone F3, Auszahlung 430,-


    Ebaylink

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!