Hallo zusammen,
bitte nicht gleich erschlagen -- aber wie kann ich bei Base meine Mailbox abschalten ?!?!?!?!
Bestimmter Code oder über die Kundenbetreuung.........usw...????
Thx 4 answer
Andy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
bitte nicht gleich erschlagen -- aber wie kann ich bei Base meine Mailbox abschalten ?!?!?!?!
Bestimmter Code oder über die Kundenbetreuung.........usw...????
Thx 4 answer
Andy
Nur über die Kundenbetreuung (online, schriftlich oder per Telefon).
Ist folgendes möglich ???
BASE Web Edition für 10 Euro + SMS-Flatrate für 5 Euro + Surf & Mail-Flatrate für 5 Euro! Oder gibt es die Tarifoptionen bei dem Web Edition nicht ???
Gruss, Keule
ZitatOriginal geschrieben von Keule
Ist folgendes möglich ???
BASE Web Edition für 10 Euro + SMS-Flatrate für 5 Euro + Surf & Mail-Flatrate für 5 Euro! Oder gibt es die Tarifoptionen bei dem Web Edition nicht ???
Gruss, Keule
Wieso nicht einfach mal den Tarif in Warenkorb auf BASE.de legen? Dann kommt folgende Seite:
Beantwortet das Deine Frage?
Ok, danke! Dann ist man für 20 Euro sehr gut ausgestattet!
Hat schon jemand was läuten hören,ob der web tarif für 10 Euro im September fortgesetzt wird? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von schlo
Hat schon jemand was läuten hören,ob der web tarif für 10 Euro im September fortgesetzt wird? :confused:
Wirst Du vermutlich 1-2 Tage vor Monatwechsel wissen.
Kann man beim Webtarif kostenpflichtig eine Papierrechnung für 1 € buchen?
Nein
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Kann man beim Webtarif kostenpflichtig eine Papierrechnung für 1 € buchen?
Moin,
das geht nicht. Online-Rechnung ist sozusagen ein Merkmal dieses Tarifes.
mr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!