Neue Flatrate von Base - Base Web Edition

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Klar


    Kennt jemand ein Festnetz per Festnetznummer erreichbares Mailbox-Replacement mit SMS-Benachrichtigung. Nutze zur Zeit die Sparruf-Mailbox, aber die SMS-Benachrichtigung fehlt mir da noch.


    Samba

  • hallo erstmal,


    ist jemand von euch im zuge einer vvl von base 2 in die base web edition gewechselt? dies ist auf jeden fall möglich. mich würde interessieren was es für prämien von base gibt?!


    um antworten wäre ich euch dankbar.

  • Idee


    Zitat

    Original geschrieben von sambahb
    Kennt jemand ein Festnetz per Festnetznummer erreichbares Mailbox-Replacement mit SMS-Benachrichtigung. Nutze zur Zeit die Sparruf-Mailbox, aber die SMS-Benachrichtigung fehlt mir da noch.


    Samba


    Du legst dir ne Kostenlose Genion S Karte zu und leitest von Base Web Edition auf die Genion Festnetznummer so um wie du es brauchst. Als Handy würde ich das hier empfehlen!


    http://www.telefon-treff.de/sh…ghlight=d880&pagenumber=1



    Hat den Vorteil das man ne Flat hat und noch über Festnetz erreichbar ist! Wenn O2 bei Dir ne HZ hat!? ;)



    gogo65

  • Re: Idee



    Der Vorschlag hat durchaus seinen Reiz, aber eine Festnetznummer die an O2 gekoppelt ist, möchte ich nicht haben. Durch Sparruf bin ich auch gut über meine VOIP-Festnetz-Nummer erreichbar. Da ich mich außerdem gerade auf das Nokia N95 GB eingeschossen habe, ist das eher nicht mein Weg. Das wesentliche was mir bei Sparruf wirklich fehlt ist die Benachrichtigung über entgangene Anrufe. Sollte ich jetzt auf noch meine Base-Mailbox abschalten wäre das um so notwendiger. Hat noch jemand einen alternativen Vorschlag?


    Samba

  • Bei dus.net gibt's z.B. ne SMS-Benachrichtigung, kostet aber pro Nachricht 9,5 Cent. Wird aber hier ziemlich OT, vl. machst du dafuer besser nen eigenen Thread auf ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von hortscherada
    Ich habe online den Button "Hier wird mir nix dolles zur Vertragsverlängerung angeboten, rufen Sie mich doch bitte zurück"(na gut, so ähnlich jedenfalls) angeklickt.
    In der Online-Kundenbetreuung standen halt außerdem als Möglichkeiten die Verlängerung zu bisherigen Konditionen plus schlechtem Handy oder in die Web Edition. Da drauf hatte ich erst auch geklickt, dann stand da aber was von 25 EUR Anschlußpreis, was mich ziemlich sauer gemacht hat. Deshalb bin ich nochmal zurück und hab auf "bitte zurückrufen" geklickt. Die unangenehm übermotivierte Hotlinedame hat mir dann erklärt, dass da eh irgendein Softwareproblem bestehe und man, selbst wenn man über den "Web Edition"-Knopf geht, sowieso irgendwann bei "bitte zurückrufen" landet.


    Hat bei mir nicht geklappt. Die Zurückrufende erklärte, sie könne gar nichts tun. Schließlich habe ich über den Chat verlängert, sprich mir dort wenigsten die Anschlußgebühr erlassen lassen. Darüber hinaus gehendes wurde behauptet, sei generell gar nicht möglich.


    Samba

  • Zitat

    Original geschrieben von sambahb
    Kennt jemand ein Festnetz per Festnetznummer erreichbares Mailbox-Replacement mit SMS-Benachrichtigung. Nutze zur Zeit die Sparruf-Mailbox, aber die SMS-Benachrichtigung fehlt mir da noch.


    Ich antworte mal auf mich selbst. Ich habe mittlerweile eine Lösung gefunden: Ich nutze die Sparruf-Mailbox und lasse die Benachrichtigungen an einen separaten email-Account gehen, der wiederum mit Base-Mail verbunden ist und Base-Mail benachrichtigt kostenlos per SMS, wenn eine Mail (=Nachricht auf dem AB) eingegangen ist. Vielleicht ist das ja auch für andere interessant.


    Samba

  • Zitat

    Original geschrieben von Europameister08
    ist jemand von euch im zuge einer vvl von base 2 in die base web edition gewechselt? dies ist auf jeden fall möglich. mich würde interessieren was es für prämien von base gibt?!


    Ich bin gewechselt, die einzige Prämie war der Erlass der AG über 25 Euro. Aber 15 Euro im Monat (Web Edition inkl. Sms-Flat) ist schon der Bringer!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!