Neue Flatrate von Base - Base Web Edition

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Bei mir wäre es der April 2009.


    Komme schon ins Grübeln. Die 4ct extern mehr sind ja nicht so wild, wenn man 10 Euro spart.

    Ist halt ein Rechenexempel. BASE 2 gibt's derzeit bei Neuabschluss mit ca. 300 EUR Auszahlung, umgerechnet also etwa 12 EUR/Monat rabattiert. Wenn der Fremdnetzanteil bei >20 Minuten/Monat liegt, lohnt ein aktueller BASE 2 (incl. 60 Minuten in Fremdnetze) sicher mehr als der BASE Web Edition.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Februar 2009? ;)



    Servus,
    ja die Restlaufzeit ging bis 22.02.09.
    Jetzt geht es bis 22.02.11


    Ich musste nur per Online Chat die SMS Flat ins eigene Netz dazubuchen.
    Das ging per online Vertragsverlängerung nicht.
    Die Umstellung erfolgt dann innerhalb der nächsten 72 Stunden.



    Gruß

    Samsung Galaxy S4
    Nexus 4

  • Hallo.


    Hat es jemand geschafft von einem EPlus Vertrag in den BASE Web Edition zu wechseln? Mir sagte man heute bei Eplus, dass wäre nicht möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fluff
    Mir sagte man heute bei Eplus, dass wäre nicht möglich.

    Geht auch nicht. Es geht nur entweder im Zuge einer Vertragsverlängerung (als BASE Bestandskunde) oder bei Neuabschluss.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Geht auch nicht. Es geht nur entweder im Zuge einer Vertragsverlängerung (als BASE Bestandskunde) oder bei Neuabschluss.


    Ok. Schade eigentlich. Vielen Dank fuer deine Info.

  • Weiß jemand von euch ob ich in den Tarif Base 5 umstellen kann und dann auch die 20% Web Rabatt bekommen d.h. nur 60 EUR statt der 75 EUR zahle.

  • habe mir nun auch base web bestellt. die mailbox kann man ausschalten, right?


    weil die abfrage der mailbox ja was kostet :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!