Neue Flatrate von Base - Base Web Edition

• Zitat

Original geschrieben von post4andy
    -- wie sieht es dann
    mit der Laufzeit der Vertages aus ??? Beginnt dieser bei Null und läuft dann
    24 Monate oder habe ich diesen Vertrag dann Restlaufzeit 6 Monate + 24 Monate VVL --
    heißt 30 Monate ???

Die 30 Monate ( wie harlekyn auch schreibt ) sind richtig!

Obwohl mir BASE auch schonmal etwas anderes erzählen wollte.

Ich habe den Verdacht, dass es mit der Laufzeit oft so gesehen wird,
    wie es von Vorteil für Eplus ist.

Das ist mal ganz schnell eine Kündigung etc. versäumt worden
    und das Theater geht los....:mad:

Aber für soetwas gibt es ja Regeln und AGB´s..... :cool:

Grüße von zimmex !

• Also bei mir würde der Altvertrag regulär im November 2008 ablaufen. Habe jetzt in die web edition gewechselt und der neue Vertrag läuft jetzt bis November 2010.

Ist mir aber egal, zumal ich die günstigere Variante (web edition) schon jetzt nutzen kann.

Pastler

• Hallo

Zitat

Original geschrieben von Pastler
    Also bei mir würde der Altvertrag regulär im November 2008 ablaufen. Habe jetzt in die web edition gewechselt und der neue Vertrag läuft jetzt bis November 2010.

Ist mir aber egal, zumal ich die günstigere Variante (web edition) schon jetzt nutzen kann.

Was mich interessieren würde zu hören von denjenigen, die in Webedition gewechselt sind. Gibt es da trotzdem die 100€ Gebührengutschrift, die einem bei Verlängerung angeboten wird oder fällt die weg. Ich vermute ja letzteres, wäre ansonsten ja zu schön um wahr zu sein. Wäre für die Entscheidung ob ich das mache noch relevant. Wäre daher für eine schnelle Rückmeldung dankbar.

Außerdem, ob jemand eine Idee hat, wie man evt. die SMS-Kosten drücken kann. Die Mailbox-Kosten kann man ja durch Sparruf auf 0 drücken. Die Fremdnetzkosten durch Easy-Telecom topup. Fehlt nur noch etwas für die SMS (möglichst unkompliziert)

Samba

• Zitat

Original geschrieben von gehring
    Hallo,
    Ich finde 10 Euro nicht übel.
    Für andere Netze habe ich genügend andere Karten.
    Bleibt nur noch abzuwarten, ob man in den neuen Tarif wechseln kann.

Gruß Tom

Hab ich mir auch überlegt. Ich nutze sowieso ein Dualsimhandy mit 2 Karten. (Eine Arcorsimcard mit Flatrate ins Festnetz - und dann Simyo für Anrufe zum Mobilnetz, da diese über die Arcorcard zu teuer sind mit 0,29 €)

Was mich allerdings ein wenig stört, dass man seit der Rufnummernmitnahme beim Anbieterwechsel nicht mehr wirklich anhand der Vorwahlnummer das Netz erkennen kann.
    Ich rufe z.B. jemanden an mit der Vorwahl 0177 an und gehe davon aus, dass er im E-Plus-Netz telefoniert, und bei der Abrechnung erlebe ich eine böse Überraschung, weil der Angerufene inzwischen D2-KUnde ist, aber seine alte Rufnumer mitgenommen hat.
    Deshalb werde ich wohl die Finger von Base lassen.

Gruß

duebau

• Zitat

Original geschrieben von duebau
    ...Ich rufe z.B. jemanden an mit der Vorwahl 0177 an und gehe davon aus, dass er im E-Plus-Netz telefoniert, und bei der Abrechnung erlebe ich eine böse Überraschung, weil der Angerufene inzwischen D2-KUnde ist, aber seine alte Rufnumer mitgenommen hat. Deshalb werde ich wohl die Finger von Base lassen.

Und so erkennt man, dass alle Anbieter sicherlich dankbar sind, dass BASE im August 2005 die netzinterne & Festnetz-Flat gestartet hat ;)

Hängt eben stark von deinem Profil ab, ggf. bewegst du dich ja im 60-100 Fremdnetzminuten Bereich, wodurch BASE 2 ggf. doch interessant wäre.

• Hallo zusammen.
    Habe heute meinen alten Base Vertrag ( 25 Euro incl. sms flat ) per online chat in den Base Web Tarif incl sms flat ins e-plus Netz gewechselt. Habe nun 10 Euro pro Monat gespart. Laufzeit wurde auch hier angehängt. Bis Februar 2011.
    Gruß

Samsung Galaxy S4
    Nexus 4

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Februar 2009? ;)

Bei mir wäre es der April 2009.

Komme schon ins Grübeln. Die 4ct extern mehr sind ja nicht so wild, wenn man 10 Euro spart.

Aber die Onlinerechnung. Müsste mich mal erkundigen, was das Finanzamt dazu sagt. Hm ....

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!