Neue Flatrate von Base - Base Web Edition

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    BTW: Hat genau eine Woche gedauert, bis eine Antwort, geht nix über schnellen Mail Support... :rolleyes:

Kein Wunder, wenn die sich ueberwiegend mit solchen (unnoetigen) Anfragen rumschlagen muessen...

• Weiß jemand ob ein Wechsel von Base 2 in die web edition eine Anschlußgebühr kostet ?
    Mein Vertrag ist verlängerbar und ich würde gerne in die web edition wechseln. SMS sende ich keine und Fremdnetze telefoniere ich mit simyo.

Danke

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Kein Wunder, wenn die sich ueberwiegend mit solchen (unnoetigen) Anfragen rumschlagen muessen...

Was ist daran bitte unnötig, wenn dies nirgendwo schriftlich fixiert ist in sämtlichen AGBs, Leistungsbeschreibungen, Preislisten etc.?!

Ich weiss auch, dass bei den "normalen" Base Tarifen Umleitungen so abgerechnet werden wie normale Gespräche. Allerdings wird beim Web Edition dies z.b. bei Anrufen zur eigenen Mailbox auch abweichend gehandhabt, also bestand hier definitiv Klärungsbedarf.

BTW: Beim (nicht mehr als Neuvertrag zu bekommenden) Base Zero wurden z.b. Rufumleitungen nicht mit dem Mindestumsatz verrechnet, also gabs hier in der Vergangenheit auch abweichende Praktiken, soviel also dazu...

Also erspare Du uns bitte solche (unnötigen) Postings...

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hallo zusammen,

ich spiele auch mit dem Gedanken in den Web Edition Tarif zu wechseln.
    Dazu habe ich eine Frage -- ich würde mit meinem jetzigen Base-Tarif
    der noch 6 Monate läuft in den Web-Edition wechseln -- wie sieht es dann
    mit der Laufzeit der Vertages aus ??? Beginnt dieser bei Null und läuft dann
    24 Monate oder habe ich diesen Vertrag dann Restlaufzeit 6 Monate + 24 Monate VVL --
    heißt 30 Monate ???

Danke für Antworten

Andy

• Zitat

Original geschrieben von post4andy
    (...) ich würde mit meinem jetzigen Base-Tarif
    der noch 6 Monate läuft in den Web-Edition wechseln -- wie sieht es dann
    mit der Laufzeit der Vertages aus ??? Beginnt dieser bei Null und läuft dann
    24 Monate oder habe ich diesen Vertrag dann Restlaufzeit 6 Monate + 24 Monate VVL --
    heißt 30 Monate ??? [...]

Hierzu sind bisher verschiedene Erfahrungen/Meinungen existent. Ich schrieb schon zuvor, dass sich nach meinen Erfahrungen (bei E.Plus) die neue Vertragslaufzeit an das Ende der alten Vertragslaufzeit anschließt. Es wurde allerdings auch schon gepostet, dass die restliche alte Vertragslaufzeit erlassen wurde und die neuen 24 Monate sofort mit Tarifwechsel beginnen. Keine Ahnung ob derjenige nur Glück hatte. Bestätigen kann ich dies jedenfalls nicht. Evtl. handhabt Base das anderes als E-Plus.
    Wäre es denn eine Möglichkeit für Dich die Hotline hierzu zu befragen? Die sollten es ja wohl wissen... ;) :D

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!