Neue Flatrate von Base - Base Web Edition

  • Ich nehme an, dass Du die Verlängerung über die Base-Hotline gemacht hast.


    Zu mir meinten die Hotline Mitarbeiter, dass eine Vertragsverlängerung nur online geht.


    Was stimmt nun?

  • Zitat

    Original geschrieben von r0mek
    Ich nehme an, dass Du die Verlängerung über die Base-Hotline gemacht hast.


    Zu mir meinten die Hotline Mitarbeiter, dass eine Vertragsverlängerung nur online geht.


    Was stimmt nun?


    Ich habe online den Button "Hier wird mir nix dolles zur Vertragsverlängerung angeboten, rufen Sie mich doch bitte zurück"(na gut, so ähnlich jedenfalls) angeklickt.
    In der Online-Kundenbetreuung standen halt außerdem als Möglichkeiten die Verlängerung zu bisherigen Konditionen plus schlechtem Handy oder in die Web Edition. Da drauf hatte ich erst auch geklickt, dann stand da aber was von 25 EUR Anschlußpreis, was mich ziemlich sauer gemacht hat. Deshalb bin ich nochmal zurück und hab auf "bitte zurückrufen" geklickt. Die unangenehm übermotivierte Hotlinedame hat mir dann erklärt, dass da eh irgendein Softwareproblem bestehe und man, selbst wenn man über den "Web Edition"-Knopf geht, sowieso irgendwann bei "bitte zurückrufen" landet.
    Sorry, ich krieg einfache Sachverhalte nie kürzer erklärt ;)

  • Und nun? Welche Konditionen hast Du nun bei der Hotline erhalten?


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Konnte hier eigentlich schon jemand erfolgreich aus einem
    eplus-Tarif in den Base Web Edition wechseln?


    Habe noch 6 Monate Rest-Laufzeit (Prof S alt ) und man sagt mir auf der Base-Hotline:"Kein Problem!" und auf der eplus-Hotline: "Nicht möglich!".

  • Zitat

    Original geschrieben von herold
    Und nun? Welche Konditionen hast Du nun bei der Hotline erhalten?


    Gruß herold


    Dachte, ich hätte das oben klar beschrieben:


    web edition,
    kein anschlusspreis,
    vertragslaufzeit 2 jahre ab jetzt, obwohl mein base 2 noch bis dezember gelaufen wäre.
    Keine Sensation aber so für mich o.k.

  • Ich kann Euch bei der WebEdition den Tipp geben das ihr Euch von einem anderen Base Kunden werben lasst. Der neue Kunde bekommt dann wahlweise 25 EUR Gutschrift, oder ein einfaches Samsung Handy. Somit lässt sich die Anschlussgebühr schon wieder auf Null EUR reduzieren. Falls Ihr geworben werden wollt eine PN an mich reicht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Corleone78
    Falls Ihr geworben werden wollt eine PN an mich reicht ;)


    NICHT erwünscht hier. Und glaub mir. Jeder TT'ler sollte mindestens 1 Freunde oder Familienmitglied bei Base haben, um die Prämie selbst abzugreifen. Just my 2 cent

  • ich hab das mit dem werben lassen jetzt mal in angriff genommen. und dann wird die gutschrift direkt mal an einer hoffentlich nicht rauchfreien theke "investiert". :)


    haben jetzt unter http://www.base.de/webedition auch noch ein gewinnspiel draufgelegt. gibt ne ballonfahrt zu gewinnen. hätte ja schonmal echt bock mich über nrw treiben zu lassen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von TalkingHead
    haben jetzt unter http://www.base.de/webedition auch noch ein gewinnspiel draufgelegt. gibt ne ballonfahrt zu gewinnen. hätte ja schonmal echt bock mich über nrw treiben zu lassen. ;)


    hab so ne heißluftballonfahrt mal vor zwei jahren zum geburtstag geschenkt bekommen, das war einfach nur der hammer. hab direkt maöl mitgemacht bei dem gewinnspiel.


    außerdem klingt dieses 10€-Flatrate absolut gut, lass ich mir mal schleunigst durch den kopf gehen, ob ich da nicht noch einsteige, telefonier eh viel bis beinah ausschließlich zu eplus (freundin, und eltern und schwester sind da auch) und ins festnetz.

  • Ich hab übrigens via mail eine schriftliche Bestätigung gestern bekommen von der Base Kundenbetreuung, dass Rufumleitungen ins Festnetz und zu E-Plus in der Flatrate inkludiert sind:


    -------------------------------



    Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,


    bitte entschuldigen Sie die Verzögerung, mit der wir auf Ihre E-Mai antworten.


    Gern erhalten Sie die gewünschte Information.


    Eine Rufumleitung ins Festnetz und E-Plus Netz wird wie ein Anruf gewertet und dies ist für Sie kostenfrei.


    Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sonntag.


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr BASE Team


    --------------------------------



    BTW: Hat genau eine Woche gedauert, bis eine Antwort, geht nix über schnellen Mail Support... :rolleyes:


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!