Neue Flatrate von Base - Base Web Edition

  • Kann mir einer sagen, ob ich als bestehender PhoneHouse Kunde in den Base Web Edition reinkomme?

  • Zitat

    Original geschrieben von Game08
    Kann mir einer sagen, ob ich als bestehender PhoneHouse Kunde in den Base Web Edition reinkomme?

    Als Neukunde natuerlich schon ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Panikmobil
    Wie ist es mit Rufumleitungen ins Festnetz? Sind die gratis?


    Würde mich auch sehr interessieren.
    In der neuen Preisliste vom 01.06.2008 steht leider nix zu
    Rufumleitungen. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    In Anbetracht der aktuellen Auszahlungsangebote ist der (uebrigends immer noch im Angebot befindliche) Base 2 Classic attraktiver. Da gibt's die gleiche Leistung + guenstigere Nebenleistungen fuer weniger Geld ;)


    Und selbst als Partnerkarte Online direkt bei BASE ist der nur 1 EUR teurer als die Web Edition.


    Ich habe keine guten Auszahlungsangebote gefunden... welche meinst du denn? :apaul:

  • Schonmal ins Werbeforum geschaut? Da ist das doch nicht sooo schwer zu finden ;) Falls das noch nicht reicht -> PN, dann schick ich dir den Link. Gehoert ja nicht in diesen Thread :)

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    In Anbetracht der aktuellen Auszahlungsangebote ist der (uebrigends immer noch im Angebot befindliche) Base 2 Classic attraktiver. Da gibt's die gleiche Leistung + guenstigere Nebenleistungen fuer weniger Geld ;)


    Mein Vertrag wird ab Ende Juni verlängerungsfähig und mir scheint es gerade so, als ob die Webedition eine attraktive Option ist. Gute Auszahlangebote, die bei Vertragsverlängerung greifen habe ich nicht gesehen. Falls bekannt, immer her mit den Infos :-)
    Darüber hinaus bin ich noch gespannt, ob es mir überhaupt möglich sein wird zu wechseln, weil ich eine Partnerkarte bereits habe.


    Samba

  • Zitat

    Original geschrieben von Goody
    Würde mich auch sehr interessieren.
    In der neuen Preisliste vom 01.06.2008 steht leider nix zu
    Rufumleitungen. :flop:


    Die E-Plus Händlerbetreuung hat mir heute mitgeteilt, dass beim Base Web Edition die Rufumleitungen ins E-Plus Netz (ausser Mailbox) sowie ins Festnetz kostenlos sind.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    Die E-Plus Händlerbetreuung hat mir heute mitgeteilt, dass beim Base Web Edition die Rufumleitungen ins E-Plus Netz (ausser Mailbox) sowie ins Festnetz kostenlos sind.


    Schriftlich?! Evtl. in den AGB/LB nachzulesen?


    hjrauscher

  • Die Info hab ich lediglich telefonisch bekommen heute.


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!