Neue Flatrate von Base - Base Web Edition

  • Spannend :) Damit ist BASE 5 wieder guenstiger als der o2 Genion XL.


    Fragen ueber Fragen:
    - Wurde der Online-Vorteil auch fuer Bestandskunden angepasst? Bisher gabs nur 15% Rabatt.
    - Kann man als Bestandskunde u.U. zwischen SMS-Flat und Rechnungsrabatt wechseln?


    Wie erwartet gibt es den 5-EUR-Rabatt fuer zusaetzliche Karten nicht fuer die BASE Web Edition.

  • Habe heute mit der Base-Hotline telefoniert.
    Bestandskunden können nur über die Homepage im Rahmen der Vertragsverlängerung in den 'Base Web Edition' wechseln.


    Unter 'Meine Kundenbetreuung' gibt es einen Unterpunkt 'Vertragsmanagement'.
    Dort kann man 6 Monate vor Vertragsablauf den Vertrag verlängern.

  • Zitat

    Original geschrieben von r0mek
    Unter 'Meine Kundenbetreuung' gibt es einen Unterpunkt 'Vertragsmanagement'.
    Dort kann man 6 Monate vor Vertragsablauf den Vertrag verlängern.


    Hm, danke für die Info. Hab den Unterpunkt zwar gefunden und da steht bei mir "Verlängern ab 18.05.2008", doch gibt es keine entsprechende Möglichkeit dies wirklich zu tun.


    Kann das jemand bestätigen?

  • @ gehring:
    Hast du einen BASE-Tarif mit Hardware-Option (5€ oder 10€)?
    Die können online nicht verlängert werden.

  • harlekyn:


    Zitat

    Wie erwartet gibt es den 5-EUR-Rabatt fuer zusaetzliche Karten nicht fuer die BASE Web Edition.



    Stimmt, heute morgen ging es noch !

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • In Anbetracht der aktuellen Auszahlungsangebote ist der (uebrigends immer noch im Angebot befindliche) Base 2 Classic attraktiver. Da gibt's die gleiche Leistung + guenstigere Nebenleistungen fuer weniger Geld ;)


    Und selbst als Partnerkarte Online direkt bei BASE ist der nur 1 EUR teurer als die Web Edition.

  • zumal Base 2 Classic auch noch andere Vorteile hat, selbst wenn man online bucht..:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Hat schon jemand rausgefunden, wie Daten berechnet werden? Auf base.de finde ich hierzu nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!