Neue Flatrate von Base - Base Web Edition

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    In Zeiten wo man für 14,95€ bei BILDmobile, Simyo, Blau und Aldi ne Festnetzflat mit günstigen Preisen für Fremdnetzgespräche und SMS bekommt kann man Base Web Edition einfach komplett vergessen.

    Wie gut das Du jeden Bedarf erkennst. Es wird sicherlich kaum potentielle Kunden geben zu denen der Tarif passt. :D

  • Wenn du eine Person nicht erreichen kannst, ist die SMS trotzdem Gold wert, mir wäre dank Blackberry eine Email lieber, aber eine SMS kommt meistens zeitnah an und darauf kommt es manchmal an, die SMS kann ich nicht mehr wegdenken, wenn mal MMS auch 19 Cents kosten wie SMS, dann würde ich auch auf MMS zurückgreifen, aber leider wird das nicht so schnell passieren.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Der Fremdnetzpreis ist kein Problem, läßt sich mit Calltrough auf ab 10 cent senken. Mann sollte möglichst einen Calltrough-anbieter wählen, der per Lastschrift abrechnet, sonst kanns passieren, daß dieser pleite geht und das Guthaben ist weg. (So ein Anbieter wäre z.B. Tocall).

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Noe, die 10 EUR bieten fuer einen sehr niedrigen Preis eine prima Leistung - wenn denn das Nutzungsverhalten passt. Das ist sicher nicht bei jedermann so (bzw. nur bei wenigen), aber fuer die isses prima.


    Andererseits gibt es bei freien Händlern aber auch schon Base2 Classic für effektiv 13€.


    Und die 3€ hat man beim Web Edition schnell überschritten, selbst wenns nur 30 Fremdnetzminuten und 20 SMS sind.


    Und für den neuen Base1 und den neuen Base2 Tarif gibt es natürlich auch Angebote mit Auszahlung.


    Und auf die GPRS-SMS Anbieter würde ich mich auch nicht verlassen wollen, die taugen imho nur dann, wenn der Content relativ belanglos ist.


  • Bei "SMS-Revolution" verschickt man SMS als MMS, zahlt aber nur den GPRS-Preis. Beim Empfänger kommen diese dann wieder als SMS an.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Grade mmsclick/smsrevolution stuetzen leider Martyns These. Ich hab die auch genutzt, aber als zu unzuverlaessig kennengelernt. Und man will ja nicht jeder SMS hinterhertelefonieren, ob sie wirklich angekommen ist.

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Andererseits gibt es bei freien Händlern aber auch schon Base2 Classic für effektiv 13€.

    Auszahlungsangebote sind fuer uns Freaks hier eine Alternative, aber nicht fuer die breite Masse. Da zaehlt der beworbene Preis (und die Zugabe).

  • Ich trau den ganzen Anbietern nicht, ob die dann auch die SMS wirklich ausliefern.


    Wenn es namenhafte TK&IT Anbieter wären hätte ich mehr Vertrauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Grade mmsclick/smsrevolution stuetzen leider Martyns These. Ich hab die auch genutzt, aber als zu unzuverlaessig kennengelernt. Und man will ja nicht jeder SMS hinterhertelefonieren, ob sie wirklich angekommen ist.
    Auszahlungsangebote sind fuer uns Freaks hier eine Alternative, aber nicht fuer die breite Masse. Da zaehlt der beworbene Preis (und die Zugabe).


    Wenn der Anbieter nicht zuverlässig ist bei der Zustellung dann macht es keinen Sinn. Stellt sich nur die Frage, wie findet man einen zuverlässigen SMS-Anbieter. Vieleicht kommt auch noch ein zubuchbares SMS-Paket in diesen Tarif. Muß man mal abwarten.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    Stellt sich nur die Frage, wie findet man einen zuverlässigen SMS-Anbieter.

    Ausprobieren. Ich nutze mit dem iPhone jetzt biteSMS. Funktioniert zuverlaessig, guenstig und schnell, laeuft aber leider nur mit diesem Endgeraet.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ausprobieren. Ich nutze mit dem iPhone jetzt biteSMS. Funktioniert zuverlaessig, guenstig und schnell, laeuft aber leider nur mit diesem Endgeraet.


    Ein guter Anbieter war "SMS77". Aber da gibt es in letzter Zeit auch Probleme. Mit "Zelfi" kann man 3 SMS täglich kostenlos versenden, man zahlt lediglich die Datenkosten. Die Zustellung klappt hier eigentlich immer. Manchmal funktioniert der Dienst halt nicht, man merkt es aber dann gleich.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!