Neue Flatrate von Base - Base Web Edition

  • Nur kurz die Frage zu den MMS-Kosten: die liegen doch auch in der Web-Edition bei 39 Cent, richtig?
    Habe jedenfalls nix Gegenteiliges gefunden.
    Dann wäre es für nen Lang- aber nicht oft -Schreiber wie mich doch nicht so teuer(bei mehr als 160 Zeichen lohnt sich's , Texte statt als SMS als MMS zu schicken - Das wäre nur einen Cent teurer, als zwei SMS zu 19 Cent im Classic-Tarif).

  • Ich hab mir auch die BASE Web Edition zugelegt. Weiß hier jemand, ob man die 4,95 EUR Versandkosten, die auf der beigelegten Rechnung ausgewiesen sind, per Überweisung bezahlen muss, oder bucht BASE das automatisch vom Konto ab?

  • Normalerweise ziehen die das mit der nächsten Abrechnung ein. Kannst auch die Hotline Fragen. 0800 3366943
    Ist zwar die Businesshotline, jedoch habe ich dort zu meinem Web noch die SMS option gebucht und hat alles geklappt. Also nix mit 1,49€ die Minute. :-)

    Nokia 1611 Energy, 6150, 7110, Philips 9@9, Nokia 8310, 7650,Samsung E700, Nokia 6310, 6310i, 6230i, E50, E65, 6300, E51, SE W890i, Nokia C7-00

  • die Versandkosten werden von der ersten Rechnung mit abgebucht.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Angenommen mein Vertrag läuft bis 15.12.2008...ich würde jetzt in den Web-Tarif verlängern.


    Frage: Würde ich bis 15.12.2008 noch die 20 EUR Grundgebühr bezahlen...oder aber jetzt schon die 10 EUR nach dem neuen Tarif???

  • Der Tarifwechsel würde ja jetzt schon durchgeführt werden und die Grundgebühr sich folglich halbieren. Allerdings gilt es hier zu beachten, dass die neue Laufzeit von 24 Monaten an das Ende der bisherigen Laufzeit angehängt wird.
    Die Zeit bis Dezember 2008 wird Dir nicht erlassen.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Zitat

    Original geschrieben von herold
    Der Tarifwechsel würde ja jetzt schon durchgeführt werden und die Grundgebühr sich folglich halbieren. Allerdings gilt es hier zu beachten, dass die neue Laufzeit von 24 Monaten an das Ende der bisherigen Laufzeit angehängt wird.
    Die Zeit bis Dezember 2008 wird Dir nicht erlassen.


    Gruß herold


    Des is nicht richtig. Bei mir war es jedenfalls so, dass ich (Vertrag wäre im Dezember ausgelaufen) von Base2 in die Web Edition gewechselt habe. Mein Vertragsende(so steht es in der Kundenbetreuung) ist jetzt der 28.6.2010.


    Hoffe, ich konnte helfen!

  • Zitat

    Original geschrieben von hortscherada
    Mein Vertragsende(so steht es in der Kundenbetreuung) ist jetzt der 28.6.2010.

    Dann befand sich Dein Vertrag vorher vermutlich schon in der automatischen Verlängerung.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Dann befand sich Dein Vertrag vorher vermutlich schon in der automatischen Verlängerung.


    Versteh ich nicht, was soll das sein? Mein Vertrag wäre erst in knapp sechs Monaten ausgelaufen, zudem hatte ich noch die alte Einmonatskündigungsfrist..
    Nö, aber ich hab im Gespräch gesagt, 2 Jahre ab jetzt bitte. Und so haben sie es dann auch gebucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!