Neue Flatrate von Base - Base Web Edition

  • Hallo,
    Ich finde 10 Euro nicht übel.
    Für andere Netze habe ich genügend andere Karten.
    Bleibt nur noch abzuwarten, ob man in den neuen Tarif wechseln kann.


    Gruß Tom

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Auszahlungsangebote sind fuer uns Freaks hier eine Alternative, aber nicht fuer die breite Masse. Da zaehlt der beworbene Preis (und die Zugabe).

    Ich finde Auszahlungsangebote zu suchen ist deutlich weniger freakig als einfach ein Angebot zu nehmen dann dann mit CallThrough und MMS-SMS Gateways rumzubasteln.

  • Würde mich doch sehr wundern, wenn BASE einen wechseln läßt. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

  • Ich hab mir den Namen Base Web Edition nochmals über die Zunge gehen lassen, und irgendwie kommt in mir das Gefühl auf, das wenn dieser Tarif ab 1.6. eingeführt wird, dass dann im Gegenzug der Base Classic Edition zum 31.5. eingestellt werden könnte.

  • Eine andere Frage:


    Gelten die Gespräche in alle Eplus-Lager als inklusive? Also auch nach MedionMobile, Blau, simyo, Eplus etc? Ich meine, auf der Base-Seite gibts irgendwo so ein "Prüftool" mit dem man überprüfen kann, ob eine Nummer zu BASE gehört - macht ja eigentlich nur Sinn, wenn man eine Community-Flatrate anbietet, oder? ;)
    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es sich um inklusive Gespräche ins Festnetz und nur zu anderen direkten BASE-Handys handelt.


    Achso, falls das wirklich so sein sollte, schon überall bekannt ist und mit TheBastian nun endlich alle Mitglieder im Bilde sind, nimmt mich die Uhrzeit in Schutz :)

  • Naja, und dann noch die Kleinigkeit, dass die Mailboxabfrage auch 29 Cent kostet. Muss mal meine letzten Rechnungen überprüfen, keine Ahnung, ob sich das alles in allem lohnt...

  • Mailbox ist eh aus.


    Teltarif meldet, das das gesamte E+ Netz (simyo, blau, etc..) abgedeckt, mit Ausnahme des üblichen vistream....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Teltarif meldet, das das gesamte E+ Netz (simyo, blau, etc..) abgedeckt, mit Ausnahme des üblichen vistream....

    Viel wichtiger ist noch die Meldung:


    "Zu dem Web-Angebot können die Optionen SMS-Flat, Internet-Flat und Surf&Mail Flat gebucht werden."

  • Die Web Edition ist jetzt online! Und neuerdings scheint es bei den anderen Tarifen entweder 20% auf den Paketpreis zu geben (Nicht die Rechnung) oder das SMS Paket umsonst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!