Neue Flatrate von Base - Base Web Edition

  • Hat hier jemand im Zuge der Vertragsverlängerung in den Web Edition gewechselt?


    z.B von eplus cleverone auf base Web Edition?



    Gruss

  • Ich habe gerade ein Gespräch mit der Kundenrückgewinnung von Eplus gehabt: Habe derzeit einen Prof. S, der im April 2009 ausläuft. Letzte Woche habe ich den Vertrag regulär gekündigt.


    Heute dann der Anruf: Warum, weshalb, wieso wollen Sie kündigen...???


    Mein Angebot, in den BASE Web Edition zu wechseln und damit den Vertrag zu verlängern konnte der Mitarbeiter nicht akzeptieren. Die Web Edition sei im System für Eplus-Wechsler gesperrt!


    Soviel zum Thema Eplus VVL und Wechsel in BASE Web Edition.


    Hat jemand gegensätzliche Erfahrungen und war bei einer Wechselanfrage erfolgreich?

  • Mein BASE 2 ohne SMS ist zum 14.11.2008 gekündigt und ich hatte per Email angefragt, ob ein Wechsel in den BASE WEB EDITION möglich ist.


    Die Antwort steht (seit einer Woche) noch aus.


    crooks
    So eilig ist es mir nicht, ich habe Zeit. :D

  • @ rainbow


    Also mit dem Wechsel in die web-edition klappt es auf jeden Fall. Mußt halt per Fax Deine Kündigung zurücknehmen, Dich bei Base für "mein BASE" anmelden und schließlich kannst Du dann online (oder über den netten Chat von Base) in die web edition wechseln.
    Hat bei mir problemlos geklappt (Restlaufzeit des Vertrages war 22. Nov. 08, allerdings habe ich schon im August gewechselt)


    Bei meinem Schwiegervater funktionierte es auch (halbes Jahr vor Vertragsablauf). Vertrag war auch gekündigt. Mußte halt nur die Kündigung zurücknehmen und anschließend online wechseln.


    Pastler

  • Habt ihr Erfahrungen, wie es sich mit gebuchten Optionen verhält? Wenn ich nun den Internet250 gebucht habe, bleibt der erhalten - oder muss ich ihn separat wieder hinzubuchen?

    iPhone X 256GB

  • Normalerweise kann man nur in den Web Edition wechseln wenn man ein Handy dazumietet. So wurde es mir bei der Hotline gesagt. Aber vielleicht wurde es auch mittlerweile wieder geändert.

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Also im Netz geht es so. Nur diese Zusatzoptiongeschichte interessiert mich.

    Beim reinen "Tarifwechsel" als BASE Bestandkunde bleiben die Optionen auf jeden Fall erhalten. Beim Markenwechsel bin ich mir da nicht 100%ig sicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!