Hallo,
Da mein erstes Thread mit dem verweis auf die Suchfunktion geschlossen wurde versuch ich es hier nochmal.
Ich werd da einfach net schlau raus hab mich jetz hier knapp ne stunde durchgelesen aber am schluss bin ich immernoch net schlauer als vorher.
Also ich habe Das Nokia N95 und will es als navigerät benutzen. Bin T-Mobile kunde und hab den Max M Tarif.
Jetz hab ich auch vorhin mit nem netten herren gesprochen um mich über die GPRS kosten zu erkundigen..
Er meinte Pro minute verbindung kost der spaß 9 Cent. Als ich ihn dann darauf angesprochen hab das ich wahrscheinlich nen fremdprogramm wie z.b Nav4all oder Route 66 benutze meinte er nur er wüsste nicht wie diese programme laufen in wiefern diese verbindung zu GPRS Sateliten aufnehmen und könnte da nix zu den kosten sagen. Jetz hab ich mich auch auf der T-mobile seite erkundigt da gibts es verschiedene Daten Tarif mit 50MB 300MB und ne Flat. Aber soviel traffic verbraucht das navigieren doch nicht. Ich weiss einfach net wie das ejtz mit den kosten ist. Könnte hier bitte mal wer was dazu sagen und mich net einfach wieder stumpf auf die Sufu verweisen..
Mir ist auch ziehmlich latte welches Programm ich benutze.
Werd es egschäzt 3-4 mal im Monat benutzen wenn überhaupt also lohnt sich sonne Flat für mich nicht..