N82 Autofokus LED / Blitz ?

• Zitat

Original geschrieben von gambla
    Erstmal nicht in diesem Ton mein Freund.

Das solltest du dir mal zu Herzen nehmen. :flop:
    MisterX hat ein Problem mit der Kamera seines N82, also passt der Thread wunderbar und kann auch ohne deine Zustimmung für Fragen verwendet werden...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• He he,
    ich glaube der gute gambia hat selber keine als zu großen Erfahrungen in einem Forum.

Sorry aber es ist völlig normal, wenn eine ähnliche Frage auftaucht, wird sie im möglichst passenden Thread gestellt.

Stell dir mal vor, jeder würde für seine eigene Frage einen extra Thread eröffnen.....
    Nicht auszudenken was da los wäre, also :top:

Übrigens:
    Wie kann ich ein MM als NSC bezeichnen, habe ich ja noch nie gehört, man möge mich berichtigen wenn dem doch so sein sollte und in diesem Fall würde ich Nokia dafür die rote Karte zeigen :D
    Ich würde mich nie mit einem Wasserschaden abspeisen lassen und schon mal gar nicht dann noch mit zweifelhaften Bildern in einem anderen NSC aufwarten.... kein Wunder das die da nix machen wollen :eek:

Gruß Chris

• Deifie:

1) Was den Ton anbetrifft liegst Du falsch. Ich habe ihn lediglich gefragt, warum er hier rein postet. Ich sollte gleich "den Ball flach halten", das geht von ihm aus.
    2) In anderen Foren nennt sich das Sammelthread, z.B. "Kameraprobleme N82".
    Dies ist keiner und wird mit diesen posts unübersichtlich. Aber wenn es hier anders ist, gut.

gargoil:

Der MM ist in meiner Umgebung als offizieller NSC gelistet. Da mir der Vergleich fehlt, kann ich über die Qualität nichts sagen.

• Dein Ton hat sich dank dem Smily schon ein wenig ruppig angehört...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• OK, vielleicht war der smily der falsche. Wie auch immer ist mir dieses Zwischenposten fremd, da mein thread-Titel und damit das Problem eindeutig ist. Aber wie gesagt, wenn es hier anders ist, habe ich dazugelernt.

Um aber möglichst gezielte Hilfe zu seinem Problem mit dem Kamerabild zu bekommen, hätte ich jedenfalls einen eigen thread aufgemacht.

Schwamm drüber... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!