s55 mit e+ vertragsverlängerung?

  • nicht eplus - der händler sagt nix


    hi,


    nicht eplus hat nicht reagiert, sondern mobilblitz, der händler, der hier empfohlen wwrde. das mit der 1000 hat dieses mal erstaunlich schnell geklappt, letztes jahr (sommer und herbst) hing ich jedesmal eeewig in der warteschleife, angeblich wegen des großen interesses für imode. kann ich gar nicht glauben, bei den paar kunden ;)


    jedenfalls wollen die ernsthaft 249 euronen für ein s55, plus 5 für jeden monat unter 21 seit der letzten vertragsverlängerung. mein 8210 ist aber jetzt schon kaputt, nicht erst im november.


    naja, spätesntns zur cebit gehen die preise auch bei e+ runter...

    Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

  • Re: nicht eplus - der händler sagt nix


    Zitat

    Original geschrieben von windsandsterne
    jedenfalls wollen die ernsthaft 249 euronen für ein s55, plus 5 für jeden monat unter 21 seit der letzten vertragsverlängerung. mein 8210 ist aber jetzt schon kaputt, nicht erst im november.


    Selbstverschuldeter Defekt?? Wenn nein, hast du je nach Tarif evtl. bei e+ einen 24h Austauschservice, der unabhängig vom Alter des Gerätes greift.


    Viel Glück,
    Kai

  • E+ bietet doch für alle Tarife einen 24h-Austauschservice an, oder nicht? Dieser ist allerdings nur für Exclusiv-, RV- und Prof.-Kunden kostenlos.

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Kurze Frage, hoffentlich kann mir wer helfen:


    Ich hab eben nach dem S55 bei E+ gefragt als VV (Professional S). Für 149 € bekomm' ich es ohne Cam (mit gibts nicht). Nur in dem Formular steht was von "neue AGB und neue Preise". Der Mitarbeiter der Hotline meinte aber die Preise bleiben die ich schon habe (sind günstiger).


    Kann man sich auf das vom Mitarbeiter verlassen oder wie was wo?


    Hoffe da weiß jemand Bescheid?


    Vielen Dank schonmal,
    Roman ...

    Der Mond wird ewig angebellt,
    von allen Möpsen dieser Welt,
    verzeihen können sie's ihm nie,
    dass er nicht ein Mops wie sie.

  • echt? mir haben sie gesagt, im februar... dann ruf ich noch mal an, die cam brauch ich nicht unbedingt...


    selbstverschuldet ist beim 8210 so ne sache - klar hatte ich s in der tasche. nokia behauptet gern mal, daß davon das display ausfällt... außerdem sieht es auch nicht mehr so schön aus, seit ein bißchen salatöl reingekommen ist - lag falschrum auf nem kneipentisch, muß durch die lautsprecheröffnung reingelaufen sein... das geht bestimmt nicht als austauschservicegerät durch :)


    grüße aus berlin

    Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

  • also ich hab jetzt auch son angebot - 149 ohne cam plus 5 für jeden monat bis zum 21. - ganz schön teuer.


    weiß jemand, ob sie zur mms-einführung eh wieder die preise senken?


    edit: sieht nicht so aus. ich bestell das dann mal...

    Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

  • Zitat

    Original geschrieben von windsandsterne
    weiß jemand, ob sie zur mms-einführung eh wieder die preise senken?


    edit: sieht nicht so aus. ich bestell das dann mal...


    Sieht zumindestens ein bisschen so aus ;)


    Seit neuestem gibt es sowohl beim S55 mit als auch beim S55 ohne Cam bei Neuabschluss oder Verlängerung 25€ MMS Guthaben dazu.


    Die Gerätepreise selber sind leider die gleichen geblieben (149€ und 199€)


    Wie in einem anderen Forum geschrieben, soll E+ das S55 ab der Cebit auch als imode Gerät anbieten, dann dürfte es nochwas billiger werden.


    C ya,
    Kai

  • Ich weiß auch nicht mehr, als das, was manche Leute (meist im Provider) Forum schreiben.


    Mit ein bisschen Beobachtung der e+ Preismodelle kann man dann manches vermuten, mehr aber auch nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!