s55 mit e+ vertragsverlängerung?

• hallo experten,

da mein 8210 schon wieder den geist aufgibt, werd ich demnächst mal abtrünnig. eigentlich müßte mein e+vertrag mal wieder upgradefähig sein. hat jemand einen tip, wo ich günstig ein s55 herbekomme? e+ will 250 euronen für das teil... kamera ist mir egal.

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Ich will auch das S55 haben und habe heute ein echt gutes Angebot bekommen.
    1. Alten E+ Vertrag verlängern.
    2. Neuen Vertrag abschliesen( den ganz billigsten) Hatte sowieso vor für eine Frau einen Abzuschließen.
    3. 50 Euro Startguthaben bekommen.
    4. 0 Euro für das S 55 bezahlen.:D :D :D :D

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

• also hab gerade eben bei der Hotline angefragt was bei einer Vetragsverlängerungs das S55 kosten würde.
    Die wollen dafür immer noch 249€.
    Na die MMS handy preise bei E+ werden sich spätestens ändern wenns ab Februar bei den träumern auch endlich MMS gibt.
    Und es somit einen Grund gibt diese Handys besser zu subventionieren.

gruß markus

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Zitat

Original geschrieben von Golfyarmani
    Ich will auch das S55 haben und habe heute ein echt gutes Angebot bekommen.
    1. Alten E+ Vertrag verlängern.
    2. Neuen Vertrag abschliesen( den ganz billigsten) Hatte sowieso vor für eine Frau einen Abzuschließen.
    3. 50 Euro Startguthaben bekommen.
    4. 0 Euro für das S 55 bezahlen.:D :D :D :D

Und vielleicht noch eine E-Klasse als Prämie? :rolleyes:

• björn: danke, das teste ich mal. die website von denen ist ja nicht sehr ergiebig :)

ich sag dann bescheid...

von noch einem vertrag halte ich nicht soo viel. vergeß immer zu kündigen...:rolleyes:

grüße
    wss

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Zitat

Original geschrieben von Björn
    mobilblitz.de dürfte für 159,00 Euro mit Kamera verlängern.
    Viele Grüße
    Björn

Hallo,
    ich habe vor Weihnachten bei mobilblitz.de zweimal e-plus VV mit S55 für den Preis gemacht( für mich und einen Arbeitskollegen) . Ging super schnell - und das noch vor Weihnachten! Klasse!

Tipp. Ruf einfach mal an und erkundige dich über VV. Sage aber das du im TT Treff unterwegs bis und du dort den Preis gelesen hast. (Chef persönlich macht dann die Preise)

Gruß Rüdi

Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

• ach du schande. hab grad noch mal bei e+ angerufen - mein vertrag läuft erst im november aus. dann sind die 8210s noch instabiler, als ich dachte...

gibts das bei den resellern auch, daß man schon 12 monate vor auslaufen gegen aufpreis verlängern kann?

ich frag die einfach mal.

• keine antwort aufs email :(

• Bisher habe ich sowohl für den Email-Kontakt mit E+ als auch mit D1 jeweils 2 Versuche gebraucht. Im Zweifelsfall mal per Fax und Email probieren, am besten und schnellsten erreicht man E+ allerdings über die 1000. :top:

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!