Ich habe euch die Unterlagen zugeschickt. Kann ich den Status der Bestellung irgendwo überwachen?
Vodafone Angebote Juni08 - Handy nach Wahl - TopPreise
-
-
-
habt ihr schon eine Info wann es das Nokia N96 gibt in Verbindung mit euren Verträgen ?
-
wenn wir bei vodafon super flat (hauptkarte hab ich) eine karte im familienvorteil dazu machen (~10€ grundgebühr) was kostet dann das n95 sand
-
Zitat
Original geschrieben von Brooklyn
wenn wir bei vodafon super flat (hauptkarte hab ich) eine karte im familienvorteil dazu machen (~10€ grundgebühr) was kostet dann das n95 sandmit dem Familienvorteil kostet das Gerät 134 €
gruß
-
Meine Karte wurde gestern aktiviert und heute habe ich schon das Handy bekommen.
Danke! -
Aus der SuperFlat kann man ja nach 3 Monaten in das Kombi Paket Wochenende mit 60 Min wechseln. Beläuft sich der Monatspreis dann auf 9,95 € oder 19,95 € (denn der Superflatvertrag ist ja mit Handy)?
-
normal auf 19,95 € wie erwähnt, ist ja ein "mit Handy" Vertrag.
gruß
-
Hallo! Gelten die Angebote noch? Ich möchte gerne noch einen weiteren Vertrag für meine Sista machen.
-
Wie sieht es denn mit der Rufnummernübernahme von Festnetz und Callya-Nrn. aus?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!