N73 Outlook-Sychronisation bricht ab!

• Hallo Leute!
    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich mein N73 mit Outlook sychronisieren will, dann bricht das Programm ab und im Bericht sthet, dass ein Problem aufgetreten ist und das Synchronisieren beendet werden muss. Weiters steht, dass ich ein neues Outlook-Profil defninieren soll.
    Wenn ich ein neues Profil aussuchen will und dann den Befehl "Ordner wählen" ausführen will, kommt die Meldung, dass Outlook nicht initialisiert werden konnte.

Ich verwende Nokia-PC-Suite 6.86, Outlook 2002 und Win XP mit Servicepaket 3.

Wäre für eure Hilfe dankbar, da ich sehr abhängig davon bin, dass die Synchronisation klappt. Bislang gabs auch keinerlei Probleme.

S Alle anderen Funktionalitäten der Suite funktionieren.

• Hmm, da hats wohl irgendwo was zerschossen. Funktioniert denn Outlook selber noch ohne Probleme?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Dann kannst noch versuchen alles von Nokia zu deinstallieren und wieder zu installieren...

• Ja das werd ich mache. Ich hab zwar die Siute heute schon deinstalliert und die neue Version installiert. Aber mit den Nokia-Tools, das hat nicht geholfen, da auch die neue Version die alten Meldung wieder gefunden hat.
    Wahrscheinlich muss man mit der Systemsteuerung zu Werke gehen, um alles restlos zu entfernen.

• So, jetzt hab ich die gesamte Nokia-Software entfernt (mit Säubern der Registry, etc.) und wieder installiert. Das Problem besteht weiterhin. Es wird angezeigt, dass PC Sync Outlook nicht öffnen konnte.

Liegt es an Microsoft und geänderten Sicherheitsrichtlinien?

• Das kann natürlich auch sein, was hast du denn geändert?

• Ich hab nichts verändert, das wüßt ich ja. Aber es kommt ja recht viel an Software von MS an und vielleicht hat en Servicepack zugeschlagen. Ich hab jedenfalls wenig Lust Outlook herunter zu löschen und neu einzuspielen.

• Wurde denn irgendwas am PC verändert seit dem Zeitpunkt als es zuletzt funktioniert hat? Wie du schreibst vielleicht ein SP installiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!