Nokia N95 Navigation

• Hi, habe mein nokia n95 noch nicht so lange und hab nen paar fragen bezüglich der Navigation

Und zwar bin ich auf der suche nach einem möglichst kostengünstigen Navigations Programm. Bevor einer Meckert ich habe die sufu benuzt hab dort auch ein paar infermationen gefunden z.b die unterschiedlichen programme wie z.b smart2go, route66 oder nav4all.

Nur weiss ich nicht wie es da mit den kosten aussieht ich benutze das navi nicht oft vllt 4-5 mal im monat. Welches programm würd da am kostengünstigsten sein. Und wie wird das überhaupt verrechnet (Sorry kenn mich in der geschichte echt 0 aus bin mehr der PC Spezi^^)

Als weitere Information ich bin T-Mobile Kunde und habe den tarif Max M. wenn euch das irgendwie weiterhilft.

Danke im vorraus

MFG
    Dennis

• Schau dir doch einfach die Suchergebnisse an, es gibt nicht nur ein "paar" Informationen sondern alle deine Fragen werden vollständig und sogar mehrmals in verschiedenen Thread beantwortet...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!