Gratis MP3-Player bei Reichelt

• Wer bei Reichelt für mehr als 30 Euro bestellt, kann bis zum 16.06.08 gratis einen MP3-Player von hama absahnen:

http://www.reichelt.de/?ACTION=380;ID=1;

Die Aktionsnummer für diese Aktion lautet RE06MP3 und der Newsletter muss abonniert werden.

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

• Das Ding ist aus meiner Sicht technisch ein Hama DMP-100, ein absoluter Schrott. Warum? Ich habe einen seit Jahren und ärgere mich, den je gekauft zu haben.
    Geschenkte Sachen gerne, aber Müll nein danke.

Kauft euch eine 1GB SD-Karte, reichlich Micro-Batterien oder Akkus und neue Ohrhörer dazu, dann könnt ihr damit wenigstens bischen was anfangen.

PS: Sind die MP3's nicht 100% konform, so stürzt das Ding ab.

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Ist ein DMP-200, kann man auch für 11,95 bei Reichelt kaufen. Aber 11,95 ist der nicht Wert, da gibt´s für ein paar Euro Mehr schon erheblich bessere.

EDIT: Es ist nicht der DMP-200, der hat auch Equalizer usw., hat meiner nicht, wird bei Hama unter Art. 00055741 als Single Card-Reader geführt. Offiziell ein USB 2.0 SD-Kartenleser mit mp3-Abspielfunktion. Mehr ist es auch nicht.

Meiner läuft schon etliche Stunden einwandfrei seit Freitag. Der Klang der Hörer ist für Kindermusik und Hörspiele ausreichend ;).
    Die mp3 wurden mit div. Umwandlungsprogrammen hergestellt.

Gekauft hätte ich den auch nicht, aber geschenkt ist o. k.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!