Samsung U900 Themes hier rein

• Da ich hoffentlich in den nächsten Tagen mein U900 bekomme, bin ich schonmal auf der Suche nach Themes.

Also wenn jemand welche hat, welche erstellt hat oder weiß wo man welche bekommen kann....her damit.

Würde mich über freuen, wenn ihr euch beteiligt.....

• Der andere war aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht in dieses Forum verschoben worden :mad:

In diesem (richtigen) Forum gab es noch keinen Thread zum Thema "Themes U900", also ist es ja wohl nicht so schlimm einen zu erstellen oder?

Kann ich ja nicht ahnen, das der Andere Thread kurz darauf verschoben wird :rolleyes:

• Troztdem hast du das gleiche Thema in 2 verschiedene Foren gepostet, das nennt man Crossposting und das wird hier nicht gerne gesehen da es nicht unbedingt zur Übersichtlihkeit des Forums beiträgt... ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich hab in einen bestehenden Beitrag eine Antwort geschrieben und in diesem Forum einen neuen Thread geöffnet. Hab also nicht 2 Themen eröffnet. Hätte ich gewusst, dass der Beitrag kurz darauf verschoben wird, hätte ich den anderen gar nicht erst eröffnet.

Ist aber auch egal jetzt, nu isses passiert. Lohnt es sich darüber zu streiten? Ich denke nicht.

Vielleicht kann ja nen Mod einfach meinen Beitrag löschen und gut ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!