N95:Welche Programme kann man löschen?

• wenn ich bei mir im Programmmanager gehe, gibt es viele Programme deren Herkunft und Notwendigkeit ich nicht kenne. Insbesondere nach der letzten N-Gage aufspielung habe ich den eindruck da ist viel müll drauf:
    mit rotem Symbol davor:
    - XML Data Binding
    - RGA APIs and Repository
    - Open C LIBSSL
    - Standard C++library
    - mrtgaming id3lib
    - AOA
    - NCD engine
    - 2x Symbian OS Pipes
    - NgiWebkit

Zudem sind einige Spiele aufgelistet die ich seit letztem update gar nicht mehr anwählen kann als spiel, dennoch kann ich sie hier nicht löschen. wie geht das???

• Wenn du dir nicht sicher bist kannst du entweder das Gerät formatieren und dann nach und nach alles installieren und schauen oder du deinstallierst einfach mal das was du meinst nicht mehr zu benötigen. Wen dein Gerät aber gut läuft und keine Probleme macht würd ich mir da keine Gedanken machen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• hat denn niemand zumindest eine idee wie die alten spiele gelöscht werden können, eigentlich sind die ja gar nicht mehr drauf

• Ich glaube, dass (fast) alle Programme im ersten Post zur N-Gage-Software gehören!

Lieben Gruß,
    Hendrik

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Ich glaube, dass (fast) alle Programme im ersten Post zur N-Gage-Software gehören!

Lieben Gruß,
    Hendrik

Genau so ist es.Gehört alles zu n-gage.

Nokia N97 - V22.0.110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!