Zwei Base 2 Verträge für zusammen 30,- und knackigen Gerätepreisen

• antivds:

Was soll das ? Warum zitierst du mein ganzes Posting ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• rabatt

gibt es noch für den classic base 2 den 5€ rabatt bei bereits bestehendem Base-Vertrag?

die partnerkarte ist doch bestimmt nicht mehr rabattierfähig, oder? :)

• Zitat

Was soll das ? Warum zitierst du mein ganzes Posting ?

Ich bin mal so frei und antworte für "antivds"

Timba69
    Weil deine Rechnung nicht korekkt war. Du hast dich um 10€ verechnet, somit kommst du auf nen leicht höheren monatlichen Preis.

Und warum machst du antivds direkt so an? Augen auf und alles wäre gut ;)

Gruß
    Olli

• Ja es ist original BASE. Ob das mit den Einzahlungen auf das Kundenkonto klappt weiss ich nicht. Laut Hotline kann man nur eine Partnerkarte buchen.

• Re: rabatt

Zitat

Original geschrieben von keynes7778
    gibt es noch für den classic base 2 den 5€ rabatt bei bereits bestehendem Base-Vertrag?

die partnerkarte ist doch bestimmt nicht mehr rabattierfähig, oder? :)

Der Base Clasic ist ja bereits auf 20,00 EUR reduziert. Partnerkarte kostet 10,00 EUR, ich denke das ist schon OK so.

Hey keine Zickereien in meinem Thread ;)

• danke

ja der base classic kostet 20€. aber wenn ich bei bestehndem base-vertrag den dazubuchen, gibt es doch aktuell einen 5€ rabatt.

die hotline meint, ja dann nur noch 15€.

falls der abschluss über euch dem nicht entgegensteht, nehme ich den base 2 classic.

falls kein 5€ rabatt, dann nehme ich die partnerkarte.

gruß
    keynes

• Re: danke

Hiermit bestätigt. 5€ Rabatt bei BASE Classic Zusatzvertrag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!