Zwei Base 2 Verträge für zusammen 30,- und knackigen Gerätepreisen
-
-
-
Ist eine nachträgliche Rufnummernportierung (in ca. 3 Monaten) möglich?
-
rabatt
gibt es noch für den classic base 2 den 5€ rabatt bei bereits bestehendem Base-Vertrag?
die partnerkarte ist doch bestimmt nicht mehr rabattierfähig, oder?
-
Zitat
Was soll das ? Warum zitierst du mein ganzes Posting ?
Ich bin mal so frei und antworte für "antivds"
Timba69
Weil deine Rechnung nicht korekkt war. Du hast dich um 10€ verechnet, somit kommst du auf nen leicht höheren monatlichen Preis.Und warum machst du antivds direkt so an? Augen auf und alles wäre gut
Gruß
Olli -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
@handydflash aka Wes..:-)Ich will bestellen.....ich würde nehmen:
1x Base 2 incl 60 Min und 1x Partnerkarte
Zusammen (25+10)x24-Auszahlung von 420 Euro =
420 - 50 Euro für die Nokia 1200= 380 Euro/24= 15,83 Euro für beides zusammen....
Original E+/Base ? Einzahlungen meinerseits auf das E+/Base Konto möglich ?
Kann man mehr als eine Parterkarte buchen zu dem einen Base2 Vertrag?
Ja es ist original BASE. Ob das mit den Einzahlungen auf das Kundenkonto klappt weiss ich nicht. Laut Hotline kann man nur eine Partnerkarte buchen.
-
Zitat
Original geschrieben von toemmek
Ist eine nachträgliche Rufnummernportierung (in ca. 3 Monaten) möglich?Ja das geht ohne Probleme
-
Re: rabatt
ZitatOriginal geschrieben von keynes7778
gibt es noch für den classic base 2 den 5€ rabatt bei bereits bestehendem Base-Vertrag?die partnerkarte ist doch bestimmt nicht mehr rabattierfähig, oder?
Der Base Clasic ist ja bereits auf 20,00 EUR reduziert. Partnerkarte kostet 10,00 EUR, ich denke das ist schon OK so.
ZitatOriginal geschrieben von Stenz07
Ich bin mal so frei und antworte für "antivds"Timba69
Weil deine Rechnung nicht korekkt war. Du hast dich um 10€ verechnet, somit kommst du auf nen leicht höheren monatlichen Preis.Und warum machst du antivds direkt so an? Augen auf und alles wäre gut
Gruß
OlliHey keine Zickereien in meinem Thread
-
danke
ja der base classic kostet 20€. aber wenn ich bei bestehndem base-vertrag den dazubuchen, gibt es doch aktuell einen 5€ rabatt.
die hotline meint, ja dann nur noch 15€.
falls der abschluss über euch dem nicht entgegensteht, nehme ich den base 2 classic.
falls kein 5€ rabatt, dann nehme ich die partnerkarte.
gruß
keynes -
Re: danke
ZitatOriginal geschrieben von keynes7778
ja der base classic kostet 20€. aber wenn ich bei bestehndem base-vertrag den dazubuchen, gibt es doch aktuell einen 5€ rabatt.die hotline meint, ja dann nur noch 15€.
falls der abschluss über euch dem nicht entgegensteht, nehme ich den base 2 classic.
falls kein 5€ rabatt, dann nehme ich die partnerkarte.
gruß
keynesHiermit bestätigt. 5€ Rabatt bei BASE Classic Zusatzvertrag.
-
alles klar
vertragsunterlagen schicke ich heute zu.
danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!