Zwei Base 2 Verträge für zusammen 30,- und knackigen Gerätepreisen

• Hallo ab sofort und bis auf Widerruf gültig:

BASE Partnerangebot bestehend aus:

1x BASE 2 Classic ( Ohne die 60 Freiminuten in Fremdnetze und kostenloses telefonieren zu BASE/Eplus und ins dt. Festnetz )
    + BASE 2 Partnerkarte (Inkl. 30 Minuten in Fremdnetze und kostenloses telfonieren zu BASE/Eplus )

Monatliche Grundgebühr für beide Karten zusammen: 30,00 EUR

Also zwei Base Karten zum Preis von einer mit HW10

Original BASE - Kein Provider
    Keine Anschlussgebühr

Angebot besteht immer aus einem Nokia 1200 und eins der folgenden Geräte:

Hier ein Paar Zugaben. Angebote besteht aus 2 Nokia 1200 plus eine der folgenden Zugaben

Wenn Ihr andere Geräte kombinieren wollt dann besucht mal unseren Konfigurator

Minusbeträge werden 4-6 Wochen nach der Aktivierung auf Dein Konto überwiesen.

Bestellungen bitte an shop (at) handyflash.de

Gruß

http://www.handyflash.de

PS: Die Preise für eine normale BASE 2 Karte wurden auf unserer Homepage angepasst.

Bestehender BASE Vertrag? Dann kann die BASE Partnerkarte auch alleine gebucht werden. Handypreise sind identisch zu den der normalen Base Karte.

• Zitat

Original geschrieben von xxannexx
    Komplette Auszahlung ohne Handy oder Rückkauf möglich?

Dann nimm 2x das Nokia 1200. Die beiden Geräte kann ich Dir für 50,- abkaufen ;)

• zahlt man wirklich nur 30 im monat oder wird mehr berechnet und man bekommt ne erstattung?
    muss man ne anschlussgebühr zahlen?

• Zitat

Original geschrieben von Handy_Freak07
    zahlt man wirklich nur 30 im monat oder wird mehr berechnet und man bekommt ne erstattung?
    muss man ne anschlussgebühr zahlen?

Man zahlt wirklich nur 30,00 EUR.

Anschlussgebühr ist frei!

• Was haltet Ihr davon:

Ihr nehmt 2x das Nokia 1200 mit diesem Angebot. Dann ergibt sich folgende Rechnung:

24x 30,00 EUR Fixkosten = 720,00 EUR
    -410,00 EUR Auszahlung

= 310,00 EUR für 2 Jahre und zwei BASE Verträge

also 6,45 EUR rechnerisch pro Karte

Und wenn Ihr mir die 2 Nokia 1200 für 50,00 EUR verkauft dann sind es noch 5,41 rechnerisch pro Karte.

• Das Angebot ist eigentlich sehr gut, zumal man auch ne Partnerkarte kriegt. Wäre das Angebot vor 3 Monaten da gewesen, dann hätte ich eins genommen, aber jetzt bin ich gut mit Max S "gebunden".

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Das Angebot ist eigentlich sehr gut, zumal man auch ne Partnerkarte kriegt. Wäre das Angebot vor 3 Monaten da gewesen, dann hätte ich eins genommen, aber jetzt bin ich gut mit Max S "gebunden".

Vielleicht nächstes mal ;-)

• partnerkarte

was ist wenn ich eine partnerkarte als zusatzkarte nehme?

ich habe schon einen base und die zusatzkarte wäre optimal.kann ich hierzu auch die smsrate bestellen?

• Re: partnerkarte

Zitat

Original geschrieben von keynes7778
    was ist wenn ich eine partnerkarte als zusatzkarte nehme?

ich habe schon einen base und die zusatzkarte wäre optimal.kann ich hierzu auch die smsrate bestellen?

Die Handy-Preise für die reine Partnerkarte findest du hier

Falls dich das 1112 interessiert, das Kostet -210€ ;)

SMS-Flat kannst du leider nicht dazu buchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!