Kann ich eine BASE 2 Partnerkarte (10 GG) auf einen bestehenden Base-Vertrag aufbuchen? Auszahlung 210 Euro plus 25 Euro Handyrückkauf?
Was passiert, wenn der zugrundeliegende Basevertrag ausläuft, z.B. in 10 Monaten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich eine BASE 2 Partnerkarte (10 GG) auf einen bestehenden Base-Vertrag aufbuchen? Auszahlung 210 Euro plus 25 Euro Handyrückkauf?
Was passiert, wenn der zugrundeliegende Basevertrag ausläuft, z.B. in 10 Monaten?
ZitatOriginal geschrieben von bau31888
2x ja
ZitatOriginal geschrieben von bau31888
Dann wird die Partnerkarte zum Hauptvertrag, die Grundgebühr erhöht sich dann dementsprechend.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Dann wird die Partnerkarte zum Hauptvertrag, die Grundgebühr erhöht sich dann dementsprechend.
Danke, ich werde das mal durchrechnen und mit der Freundin diskutieren...
@wes aka Handyflash:
Mmh, also eine Zusatzkarte pro Base Hauptvertrag, richtig ?
Könnt ihr ab dem 01.06.08 evtl sogar den Base Web schalten ?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
@wes aka Handyflash:
Mmh, also eine Zusatzkarte pro Base Hauptvertrag, richtig ?
Könnt ihr ab dem 01.06.08 evtl sogar den Base Web schalten ?
Ja 1 Partnerkarte pro Hauptvertrag.
Base Web können wir nicht schalten.
So, wie versprochen habe ich ein paar Zugaben eingefügt. Evtl. folgen noch weitere.
Gibts auch sowas wie ne Base 1 Partnerkarte?
Kann ja sein das die dann nur 5€ im Monat kostet.
Sorry ich kenn mich da nunmal garnicht aus aber würde gerne ne Partnerkarte für meine Freundin haben aber die Schreibt mir nur SMS und Telefoniert so gut wie garnicht, daher würde sich Base 1+SMS Flat ja anbieten.
ZitatOriginal geschrieben von netgic
Gibts auch sowas wie ne Base 1 Partnerkarte?
Kann ja sein das die dann nur 5€ im Monat kostet.
Sorry ich kenn mich da nunmal garnicht aus aber würde gerne ne Partnerkarte für meine Freundin haben aber die Schreibt mir nur SMS und Telefoniert so gut wie garnicht, daher würde sich Base 1+SMS Flat ja anbieten.
Ne BASE 1 Partnerkarte gibt es leider nicht!
Okay schade aber ich überlegs mir mit dem Base2 :top:
Vielleicht interessiert das ja auch meine Mutter (ebenfalls Base2 Kunde) damit mein Vater endlich mal von seiner Prepaid Karte wegkommt.
PS: Was braucht ihr dazu eigentlich alles?
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
2x ja
Okay meine Mutter ist Interessiert an einer Partnerkarte.
Was für Unterlagen müssen ausgefüllt werden?
Edit: Okay ich habs über den Konfigurator hinbekommen das man mit Auszahlung bestellen kann.
Okay Bestellnummer:130240
Mal sehen wie der Ablauf ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!