Zwei Base 2 Verträge für zusammen 30,- und knackigen Gerätepreisen

• hi,

sag mal mein base vertrag bei mobilcom läuft ende september oder mitte oktober aus.

geht es auch das man jetzt die sachen bekommen und den vertrag in 4-5 monaten anfangen lässt??

bei ebay gibt es doch immer diese vertäge heute bekommen und vertrag läuft erst in 5 monaten.

oder ich sollte doch lieber warten und dann bei "besseren" angeboten zuschlagen ;-)

• Zitat

Original geschrieben von grifo22
    Geht denn ein sofortiger Wechsel in den Student? Wenn ja, beträgt die MVLZ dann wieder 24 Monate?

leider geht das nicht

• Kann Dir maximal 4 Wochen anbieten. Wie andere Händler das 4-5 Monate machen ist mir ein Rätsel.

• Ist das eine Drohung? :D

• Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Ist das eine Drohung? :D

klar ich fahre jetzt auch quer durch die brd um dir ein reinzuschlagen ;-)

hätte doch in berlin kreuzberg genug objekte dafür ;-)

aber 4 wochen ist schonmal ein wort :-)

notiere ich mir hehe

• @handydflash aka Wes..:-)

Ich will bestellen.....ich würde nehmen:

1x Base 2 incl 60 Min und 1x Partnerkarte

Zusammen (25+10)x24-Auszahlung von 420 Euro =

420 - 50 Euro für die Nokia 1200= 380 Euro/24= 15,83 Euro für beides zusammen....

Original E+/Base ? Einzahlungen meinerseits auf das E+/Base Konto möglich ?

Kann man mehr als eine Parterkarte buchen zu dem einen Base2 Vertrag?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• ---
    24 *35€=840
    840 € gg - 420 € auszahlung - 50 € handy = 370 €
    370 € / 24 = 15,42 € gg/monat

---
    edit:
    Das wäre es, sry, war vorher im quote drin, war versuch mitm ipod zu zitieren ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!