Zwei Base 2 Verträge für zusammen 30,- und knackigen Gerätepreisen

• oh oh

vielen dank erstmal,

schade, dass ich die sms flatrate nicht dazu bestellen kann.

da ich leider schwierigkeiten mit deinem konfigurator habe, wie sieht es mit der classic 2 von base aus? gilt da noch der 5€ rabatt? wie hoch wäre dann die auszahlung?

• sicher

hi,

seid ihr ganz sicher, dass man die smsflat nicht dazubuchen kann? habe aus einer anderen quelle die info es ginge (händler im forum).

gruß

• Re: oh oh

Zitat

Original geschrieben von keynes7778
    vielen dank erstmal,

schade, dass ich die sms flatrate nicht dazu bestellen kann.

da ich leider schwierigkeiten mit deinem konfigurator habe, wie sieht es mit der classic 2 von base aus? gilt da noch der 5€ rabatt? wie hoch wäre dann die auszahlung?

Also mal zusammengefasst:

BASE 2 - 25,00 EUR / mtl.
    BASE 2 Classic - 20,00 EUR / mtl.
    BASE Partnerkarte - 10,00 EUR / mtl.

Haben im Moment alle die gleiche Subvention,

also jeweils 210,00 EUR Auszahlung + Nokia 1200.

Das 1200 kann ich Dir für 25,00 EUR abkaufen.

• ok

also,
    ich nehme die partnerkarte:)

bitte vertragsunterlagen an mutlukoc(at)gmx.net.

kannst du bitte noch sicherheisthalber nachfragen wegen der smsflat?

danke

ps: braucht ihr in dem fall noch perso und ec-karte kopie?

• Re: ok

Hab die BASE Hotline angerufen, die haben es bestätigt.
    Ich schicke Dir die Unterlagen gleich zu es gibt , dauert aber einen kleinen Moment. Gibt gerade ein kleines Problem mit unserem Email Versand.

• Hallo,

mein Base 2 classic läuft noch ca. 11 Monate.

Kann ich den Vertrag bei dir (inkl. einen Wechsel in den Studenten Tarif) verlängern? Wenn ja, wie sind die Konditionen? Zusätzlich würde ich dann noch eine Partnerkarte nehmen...

• Zitat

Original geschrieben von grifo22
    Hallo,

mein Base 2 classic läuft noch ca. 11 Monate.

Kann ich den Vertrag bei dir (inkl. einen Wechsel in den Studenten Tarif) verlängern? Wenn ja, wie sind die Konditionen? Zusätzlich würde ich dann noch eine Partnerkarte nehmen...

VVL ist im Prinzip möglich. Bist aber noch viel zu früh. Und Die Konditionen sind auch nicht so toll.

• Geht denn ein sofortiger Wechsel in den Student? Wenn ja, beträgt die MVLZ dann wieder 24 Monate?

• huhu

hallo,

habe die mail noch nicht erhalten, warte schon ganz ungeduldig:)

der abschluss der partnerkarte hat aber keine auswirkung auf den hauptvertrag,oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!