Welches Photohandy

• Hi leute,

Ich will mir n Handy kaufen mit integrierter digitalkamera. Jetzt die frage welches ? Ich will eigentlich schon das das handy ne möglichst gute auflösung von den Bildern her schafft. Also das P800 will ich nicht. Eher das von Sharp oder Panasonic. Könnt ihr mir sagen welches das beste ist mal vom Preis abgesehen ? danke

mfg Blade

• Also wenn du ne gute Auflösung willst, bist du bei den Sharp und Panasonic Modellen TOTAL! falsch! Die können max die Display Grösse oder so!
    Das Beste Foto-Handy was ich hatte war des S55. Des hat nen Blitz und die Fotos sind die besten die ich von einer Handy-Cam gesehen hab!
    Ein kleiner Tipp am Rande: Jede 1mp Digi-Cam ist besser! und bei Ebay auch recht günstig zu kriegen! ;)

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• Re: Welches Photohandy

Zitat

Original geschrieben von GenderBender
    Eher das von Sharp oder Panasonic.

Da könnte dir dieser Thread weiterhelfen! ;)

[Powered by "Suche"]

• Hallo,

das Sharp und das Gd87 sind auf jeden Fall die besten Fotohandys, aber nur dann, wenn Du die Fotos nur fürs Display brauchst.

Willst Du die Bilder auch am PC ansehen und verwenden, würde ich immer zum 7650 greifen.
    Gute Auflösung, annehmbare Qualität, das 7650 selbst hat alles an Board (Email, SMS, MMS, Foto, viel Speicher, Betriebssystem, etliche Erweiterungsfunktionen usw. ... )

Ansonsten, wenns das 7650 nicht sien soll, dann nimm den Thread, den claude rausgesucht hat ;) !

Gruß,
    Chris

• Zitat

Die können max die Display Grösse oder so!

Das Panasonic leider ja, aber das Sharp kann bis max 640x480!
    Zum Sharp: Man braucht für die Fotos extrem gutes Licht, sonnst hast du gleich Streifen u.s.w. im Bild.
    Zum Panasonic: Is halt ein kleines, feines Handy, für Leute, die MMS im eigentlichen Sinn nutzen wollen: Von Handy zu Handy. Die pics haben ne sehr kleine Größe, ist auf das Display zugeschnitten. Für Snapshots reichts allemal.

Ich denke, du willst ein Display mit möglichst vielen Farben, oder? Da ist natürlich das t68(i), t300 und s55 eher ungeeignet (du weißt schon-nur 256 Farben, ausserdem nur anklipp-cam). Das 7650 ist dir warscheinlich zu klobig? Wie wärs mit dem kommenden 7250 mit integr. Cam?

Ansonsten kann ich nur auf das Samsung SGH-V200 verweisen. Hat eigentlich alles das, was du suchst. Wirds aber möglicherweise nur für t-d1 geben (anfangs zumindest, Zitat Shop-Mitarbeiter: "Ist wie beim s100, t-d1 hat es exclusiv im Programm), gibts aber auch bei otto mit d2 oder e+-Verträgen (schaut ma in den katalog - oder wars quelle?).

ciao, chuchu

< hat zurzeit eine Auszeit >

• seit wann kann das Sharp 640x480??

Ich habe bis jetzt immer gelesen, dass es sowas wie 322x288 (oder sowas :D) kann, aber mehr nicht... Steht auch so in einem Werbeflyer, den ich letztens in der Hand hatte...

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Wenn du ein Gerät suchst, von dem Du die Fotos nachher weiter verwenden willst (PC / Druch) dann nimm das Siemens S55.

Die Bilder haben zwar auf dem Handydisplay eine miese Qualitiät, sind aber auf dem PC echt klasse.

PS: Siehe conne*t Test über Foto Handys in der letzten Ausgabe

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• nur beim S55 ist es halt Käse wenn man das gemachte Foto auf dem billig Display nicht richtig erkennen kann.

In meinen Augen ist das S55 Müll...und ich habe bisher 8 Jahre lang Siemens Handy gehabt.

• Zitat

Original geschrieben von Handymythos
    nur beim S55 ist es halt Käse wenn man das gemachte Foto auf dem billig Display nicht richtig erkennen kann.

In meinen Augen ist das S55 Müll...und ich habe bisher 8 Jahre lang Siemens Handy gehabt.

Wenn ich mir Deine Sig ansehe, hoffe ich doch nicht wirklich, das du die Darstellung auf einem T68i von S/// für besser hälst , oder?

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Kleine Entscheidungshilfe anhand eines Vergleichsthreads: *klick* :top:

Und weder T68i noch S55 stellen die gemachten Bilder sonderlich grossartig dar, die sind beide gleich schlecht auf dem Display zu erkennen ;).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!