Klar, deswegen eben mal probieren vorher neu zu starten und nicht erst wenn der Fehler auftritt..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klar, deswegen eben mal probieren vorher neu zu starten und nicht erst wenn der Fehler auftritt..
Danke zwar für deine Antworten, aber kann doch nicht dein Ernst sein. Ich schalt das Handy doch nicht vor jedem Anruf aus.
Nein, nach deinen Angaben reicht ja anscheind 1x pro Woche.
Klar ist das keine "Lösung" aber ein wirksamer Work-around.
Oder hast du es während der 10 Tage NICHT dauerhaft an?
Mein N73 macht solche Kapriolen allerdings nicht und ist monatelang am Stück an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!