E90 Kontakte doppelt

  • Hallo zusammen,


    habe mal wieder ein sync mit meinem Outlook gemacht und stelle fest das alle Konatkte jetzt doppelt in meinem Adressbuch sind. Muss ich die jetzt alle ( ca. 500) manuell löschen oder gibts einen Trick.


    Wer kann mir helfen. Suchfunktion hat nicht gebracht.


    Danke


    Free

  • Du könntest das E90 resetten und dann alles wieder neu aufspielen- geht aber nur dann wenn du vorher keine Sicherung erstellen müsstest.


    Andere Möglichkeit wäre es in der PC Suite die Synch-Option zu ändern, indem du bestimmst, dass nur von Outlook zum Telefon übertragen wird- die Kontakte auf dem Telefon vorher alle löschen.


    Danach sollten eigentlich alle Kontakte nur einmal auf dem E90 vorhanden sein.

  • Wasnhabe ich denn falsch gemacht das alle jetzt doppelt sind. Sync nicht das erste mal.




    Free

  • Zum besseren Verständnis:
    Du hast auf dem E90 und jetzt auch im Outlook alle Kontakte doppelt?


    Dann lag es wohl daran, dass in den erweiterten Synchronisationseinstellungen eine Zusammenführung stattgefunden hat.


    Bei der ersten Synchronisation muss immer ein "Ort" überschrieben werden, sofern an beiden "Orten" Daten vorhanden sind.


    "Ort" = Smartphone bzw. Outlook, ...

  • Gute Frage, das kommt IMHO von Outlook, das hatte ich auch schon. Nach löschen aller Kontakte und erneutem Aufspielen hats dann geklappt...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!