Frage zu MP3

• hallo, mit welchem programm kann ich meine Musik-CDs in MP3 einfach umwandeln um sie dann auf mein MP3-Handy zu laden?

9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen - ich bin nicht verrückt.

• Moin.

Ich benutze seit Jahren den hier in einer zwar alten, aber mit allen Funktionen ausgestatteten Version.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Wenn es CDA File ist, dann brauchst du einen CD Ripper.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Wenn du nahezu bestmögliche Qualität willst, dann nimm EAC und dazu den Lame-Codec . Mache ich seit einiger Zeit so, die Ergebnisse sind um Welten besser als mit iTunes.

Gruß Dave

• wenn du den einfachsten weg gehen willst, nimm den CDEx Ripper ^^

Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

• Wie schon erwähnt:

Für Profis und andere Freaks: EAC
    Für die Bild-Zeitungs-Gesellschaft: CDEx

Alles andere ist Rotz. Kauf dir ein paar High-End-Kopfhörer, dann merkst du den gigantischen Unterschied. Mit Handy-Lauschern klingt aber alles gleich, das ist klar.

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Da es das Thema ja bereits mehrfach gibt (und die Frage nebenbei problemlos via Google zu beantworten gewesen wäre), mache ich hier zu.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!