E51 - Neue Firmware 200.34.36

• Das macht wirklich Sin.
    Ich hab auch nach dem Firmwareupdate das erste mal die Remotesperre eingerichtet.

Also doch kein Bug. Ansonsten läuft die Firmware bei mir tadellos!

• Zitat

Original geschrieben von mayba
    ist auf jeden Fall nicht normal. Ist das erst seit FW 220?

Unsinn den ich schrieb, bei Offline ist es -ebenso wie bei Datenmodus- normal das die Tastatursperre aktiviert wird. War wohl selbst irgendwie gesperrt, und hatte immer "lautlos" aktiviert mit der Rautetaste im Kopf :gpaul: :gpaul:

• Hallo zusammen,

habe gestern ein Update auf die neue Firmware 220.x.x.x gemacht.

Was mich wunderte: auch nach dem Firmware Update waren alle Daten noch auf dem Handy vorhanden (installierte Programme, Themen, Zugangspunkte, etc.)

War das nicht "früher" so, dass das Handy nach einem Software-Update in den Auslieferungszustand zurück versetzt wird? :confused:

Grüße,
    Marco

• Ja, war früher so, ist jetzt aber nicht mehr so dank User Data Preservation...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von jato
    Seit wann sollen denn die Daten erhalten bleiben?
    War beim Update auf FW 200.34.36 noch nicht so.

Darauf verlassen sollte man sich wohl nicht.

Zitat

Hallo zusammen,

habe gestern ein Update auf die neue Firmware 220.x.x.x gemacht.

Was mich wunderte: auch nach dem Firmware Update waren alle Daten noch auf dem Handy vorhanden (installierte Programme, Themen, Zugangspunkte, etc.)

:rolleyes:

Grüße,
    Marco

• Kann es sein, dass nach dem Update der Sperrcode vom System geändert wird?

Mein Handy akzeptiert meinen Sperrcode nicht, auch der standard Code 12345 geht nicht :eek:
    Was passiert, wenn man zu oft den Code falsch eingibt?

MfG!

• Zitat

Original geschrieben von rebelstar
    Kann es sein, dass nach dem Update der Sperrcode vom System geändert wird?

Mein Handy akzeptiert meinen Sperrcode nicht, auch der standard Code 12345 geht nicht :eek:
    Was passiert, wenn man zu oft den Code falsch eingibt?

Moin,
    bei mir war der Sperrcode - also der Gerätecode - nach dem Update auf die Werkseinstellung zurückgesetzt worden. Auch die sonstigen Einstellungen waren "weg" und mussten per Backup wieder aufgespielt werden. Was bei mehrfacher falscher Eingabe passiert, kann ich leider auch nicht sagen. Ich hab beim dritten Versuch mit dem Standard Code Erfolg gehabt. Wahrscheinlich ist, dass dann eine Entsperrung nur noch über einen Mastercode möglich ist. Im Übrigen: Das Programm Logo Manager kann den Sperrcode auslesen.

• hi, das problem habe ich auch gehabt bei meinen e51 ´s ... wenn man zweimal einen hardreset macht und dann noch einmal ein weiteres firmware update macht dann gehts wieder mit dem sperrcode, sowars jedenfalls bei mir

grüße

HTC HD2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!