stimmt, flott war es ja davor schon
Aufgrund der Versionsnummer dürften wohl keine richtigen neuen Funktionen sichtbar sein??
W-lan läuft unproblematisch?
Ebenso a2dp musikverbindungen?
E51 - Neue Firmware 200.34.36
-
-
-
Nein, der W-Lan Bug aus Version 2 ist immer noch da, also wenn Du die erste Software-Version hast, lass es besser sein.
Sobald Du unter anderem mit einem DLink Router online gehen willst und keine feste IP hast, schaltet das Gerät ab und bootet neu.
War auch schon mal Thema hier.
die erste 100er Version hat diesen Fehler nicht.
-
...bin schon bei 2.0
vielen Dank trotzdem.... na dann werde ich wohl auch mal updaten
Nach dem letzten restore lief es nicht mehr so 100% rund, vielleicht wirds jetzt wieder besser (eigenartigerweise Speicherprobleme) -
Ich hatte mit dem WLAN noch nie Probleme. Hat mir allen Firmwareversionen bis jetzt super funktioniert.
Über a2dp kann ich nix sagen. Hab kein Bluetooth Headset.
Des einzige was mir noch aufgefallen ist, wenn ich in das Offline Profil wechsel wird automatisch auch das Telefon gesperrt. Ich denk mal das das ein Bug ist.
-
ist auf jeden Fall nicht normal. Ist das erst seit FW 220?
EDIT : doch das ist normal -
Jup, des tritt erst seit der 220er Firmware auf. Davor lief's ganz normal.
Ich muss aber zugeben das es mich net sonderlich stört, auch wenn es ein Bug ist. -
na ja man kann mit leben... stimmt schon...
müßte sich halt auch irgend etwas verbessern
Ich glaube ich warte dann doch noch ein bisschen bis zum changelog.Schade eigentlich, das Nokia immer so ein Geheimnis daraus macht. wer will schon sein System updaten, wenn wer nicht weiß wofür..
Völlig verfehlte Strategie meiner Meinung nach. -
Zitat
Original geschrieben von SVRider_1800
Des einzige was mir noch aufgefallen ist, wenn ich in das Offline Profil wechsel wird automatisch auch das Telefon gesperrt. Ich denk mal das das ein Bug ist.ZitatOriginal geschrieben von mayba
ist auf jeden Fall nicht normal. Ist das erst seit FW 220?ZitatOriginal geschrieben von SVRider_1800
Jup, des tritt erst seit der 220er Firmware auf. Davor lief's ganz normal.
Ich muss aber zugeben das es mich net sonderlich stört, auch wenn es ein Bug ist.
Guten MorgenIch habe zur Zeit noch die 200er Firmware auf dem E51, und auch bei dieser wird das Gerät gesperrt, wenn ich in den Offline-Modus gehe; Es liegt also nicht an der Firmware.
Vielmehr sperrt sich das Gerät im Offline-Modus, wenn die Remote-Sperre aktiviert ist; Das habe ich gerade mal ausprobiert.
Hatte erst gedacht, es liegt an "Sperren bei Sim-Änderung", aber die Sperre erfolgt auch, wenn diese Option deaktiviert ist. Deaktiviert man aber die Remote-Sperre, sperrt sich das E51 beim Wechsel in den Offline-Modus nicht mehr. Aktiviert man die Option wieder, ist die "Offline-Sperre" auch wieder aktivAchja: Es kann natürlich sein, dass sich das Gerät mit der neuen 220er Firmware nun IMMER sperrt, wenn man in den Offline-Modus wechselt, auch wenn die Remote-Sperre nicht aktiv ist. Das kann ich aber erst nach dem Update probieren.
-
Zitat
Original geschrieben von kingpulp
Achja: Es kann natürlich sein, dass sich das Gerät mit der neuen 220er Firmware nun IMMER sperrt, wenn man in den Offline-Modus wechselt, auch wenn die Remote-Sperre nicht aktiv ist.Tut es nicht...
-
Dann macht es also Sinn, dass im Offline Modus die Sperre aktiviert wird.
Im Offline Modus funktioniert die Remote-Sperre ja nicht besonders gut.Und der Finder/Dieb kann die Sperrung des Handys per Remote-Sperre nicht einfach verhindern, indem er auf den Offline Modus stellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!