E51 - Neue Firmware 200.34.36

  • Vibration Profil Lautlos


    Seit dem Update geht keine Vibration mehr beim lautlosen Profil. Ich habe folg. gemacht
    System. Einstellungen. Allg. Personalis. Töne. Vibrationsalarm ein.
    Und bei eingehenden Anrufen bleibt das E51 stumm. Hat jemand eine Idee?

    we love you stuttgart

  • Re: Vibration Profil Lautlos


    Zitat

    Original geschrieben von the-dude84
    Seit dem Update geht keine Vibration mehr beim lautlosen Profil. Ich habe folg. gemacht
    System. Einstellungen. Allg. Personalis. Töne. Vibrationsalarm ein.
    Und bei eingehenden Anrufen bleibt das E51 stumm. Hat jemand eine Idee?


    Bei mir funktioniert Vibration im Lautlos-Profil.
    Geh mal nach System - Profilie - Lautlos und guck, ob da der Vibrationsalarm an ist.

  • War auf an, aber jetzt funktioniert er wieder. Komisch hab gar nichts verändert. Trotzdem danke.

    we love you stuttgart

  • Servus,



    Das Problem ist immer noch nicht gelöst. Das nervt echt.
    Meine Konfiguration ist inzwischen Win XP Prof mit SP2 (SP3 man mehr Probleme gebrachtals geholfen!)


    Bitte, Hilfe.


    Danke


    NavyNeidi

  • Diese Treiber werden normalerweise beim installieren der PC Suite
    installiert.
    Evtl gabs da ein Problem.
    Deinstallier mal die PC Suite und installier sie wieder neu.


    (Hat nix mit SP3 zu tun, welches ich auch dringend wieder installieren würde.)

    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)


    Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

  • Zitat

    Original geschrieben von the-dude84
    War auf an, aber jetzt funktioniert er wieder. Komisch hab gar nichts verändert. Trotzdem danke.


    Hattest Du das Handy vielleicht am Ladekabel hängen? Dann geht nämlich der Vibra nicht...

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Hat sich jetzt gaaanz subjektiv das Update für euch gelohnt oder nicht??


    Bis auf die vollkommen unzuverlässige Mail-Push-Funktion (ich habs aufgegeben) bin ich ohne Update eigentlich ganz zufrieden...


    Gruß SfA

    "Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb" Kurt Tucholsky

  • 100% agree


    Konnte für mich bisher auch noch keinen wirklichen Grund finden, dass Update zu machen.

    Grüße,
    Marco

  • ja hats sich gelohnt, allein schon weil meine kopfhörer jetzt funktionieren, ohne dass ich vorher erst das mitgelieferte anstöpseln muss :)

  • hallo,


    habe ein problem mit dem nokia software updater (oder glaube es zumindest ;) )


    also ich habe mein nokia e51 seit januar und wollte heute die firmware updaten, allerdings zeigt mir der software updater an dass es kein neues update gibt und meine firmware aktuell ist.


    ich habe folgene firmware drauf:


    100.34.20
    29-09-2007
    RM-244
    Nokia E51 (218.03)


    mein e51 ist nicht gebrandet, zumindest nicht das ich wüsste.
    den software updater hab ich bereits neu installiert, hat aber nicht geholfen.


    vielleicht hab ihr ja noch ne idee.....


    viele grüße schnubbilein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!