E51 - Neue Firmware 200.34.36
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Indianmassaka
Hab die frage schon mal hier gestellt, leider ist sie wohl untergegangen....Hallo
ich habe ein e51.
Mein Productcode lautet:
0556431 (kann mir einer sagen ob das Eplus oder so ist, oder was auch immer,ist?)Laut der Nokia Seite gibt es für mein Gerät kein Update?!
Es ist nicht gebrandet, kein Sim Lock und kein Net Lock.
Ich bin gekniffen oder?
Oder kann es sein, wenn ich lang genug warte, dass es auch für mein gerät dann irgendwann eine Update gibt?
MFG
INDI
Hallo
Mein (schwarzes) E51 hat den gleichen Product Code. Es ist ebenfalls ohne Branding usw.
Ein Update ist bei mir auch nicht möglich.Weiß jemand ob das bei Nokia öfter so ist das ein Update erst nach einiger Zeit für alle Geräte zur Verfügung steht?
Insbesondere wegen dem headset bug würd ich schon gern ein update machen...
-
sei froh das es nicht geht...wlan mit wpa macht probleme... an nem router mit wpa geht kein voip mehr und das einloggen ins wlan zum browsen dauert teilweise 2 minuten wenns wpa ist... ätzend
bei wep-verschlüsselungen scheint alles normal zu gehen.. getestet mit fritzbox, linksys wrt54gl und verschiedenen netgears -
Zitat
Original geschrieben von fearomoon
sei froh das es nicht geht...wlan mit wpa macht probleme... an nem router mit wpa geht kein voip mehr und das einloggen ins wlan zum browsen dauert teilweise 2 minuten wenns wpa ist... ätzend
bei wep-verschlüsselungen scheint alles normal zu gehen.. getestet mit fritzbox, linksys wrt54gl und verschiedenen netgears
Mit nem D-Link und Apple Airpot funktioniert es ohne Probleme. -
also mit freenet und gizmo krieg ich keine verbindung , wobei sich mein e90 mit exakt der selben konfiguration problemlos in sekunden einloggt...
was benutzt du denn und wie hast du es konfiguriert? ich hab das ding bestimmt 3 mal neu geflasht und klappt nicht, also muss ich ja von nem bug ausgehen, oder? -
bei mir loggt er sich auch bei wep und netgear nicht ein, egal ob die buchstaben groß oder klein geschrieben sind, egal. am anfang wo das handy neu war gings ca 3 monate super habs dann nimmer regelmäßig verbunden bin auch umgezogen aber an dem kanns ned liegen wenn ich nix geändert hab...
-
Ist es eigentlich Absicht, dass bereits zum löschen markierte eMails im Standby-Screen immer noch zu den ungelesenen Mails gezählt werden?
-
is ne krankheit bei s60v3, hat mein e90 auch
-
Hello, zur Info nochmal meine Updateerfahrungen:
Hab ein 0552191 E51. Datensicherung im Handy gemacht über System -> Speicher -> Tel. Speicher sichern.
Dann unter Vista den Software Updater installiert und im XP Kompatibilitätsmodus gestartet (Rechtsklick auf die Verknüpfung).
Update hat ca. 5 minuten gedauert. Dann die konfigurationsassistenten beim ersten Start abgebrochen und über System -> Speicher -> Daten wiederherstellen ausgewählt.
Danach war alles wieder komplett da, Kontakte, Wlan Netzwerke, Kalender, Notizen, Programme, SIP Accounts usw.
Die einzigste Ausnahme war Opera Mini, musste nur nochmal den Opera Mini installer drüber laufen lassen, da das Opera Icon verschwunden war. Danach war der aber auch mit allen Bookmarks und Einstellungen wieder einsatzbereit.
Das E51 ist im Menü merklich schneller, und das die Kontakte direkt geschlossen werden begrüße ich auch sehr. Hat sich gelohnt und sogut wie keine Komplikationen.
Gruß,
-L -
haste mal wlan mit wpa getestet?
komisch, bei mir schliessen sich die kontakte nicht automatisch..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!